• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8 Totenbeschwörer

ralle18

Neues Mitglied
hey leute,

ich hoffe das euch dieser thread nicht zu sinnlos erscheint.

ich bin nämlich auf der suche nach einem gamplay video mit so etwas wie 8 necromancer(summonerskillung) gleichzeitig oder ähnliches :D weiß jemand wo es sowas gibt? hab youtube schon durchwühlt

schönen abend noch;)

Zuletzt bearbeitet:
demnach nicht? :)

imho aber relativ einfach, damit durchzukommen. jeder char kann theoretisch allein durchs game. wenn man mehrere sorten (in dem fall 8) von der gleichen art hat, kann sich jeder spezialisieren und dementsprechend gibt es keine immune, etc...

Warum wilst das sehen? Um zu gucken wie herbe es laggt?
Dann schau ins Kontaktforum,such dir 7 andere Necros, probiers aus und freu dich. ;)

Hatte mal vor ungefähr 4 Jahren einen entsprechenden Screenshot, nur ist der leider schon lange verschollen. Waren damals mit 6 oder 7 Summonern in einem Game. Lag gabs überraschenderweise kaum. Was mir noch recht gut in Erinnerung geblieben ist, daß ein Wirblerbarb uns alle testweise zu einem PVP Stelldichein herausforderte. Also alle zusammen. IM hat von uns keiner genutzt, er ist trotzdem nicht weit gekommen... :D
Ich wühl morgen mal n paar alte Festplatten von mir durch evtl find ich den Screenshot ja noch.

LG Bingo :hy:

8 necros mit jeweils 62 begleitern+sich selbst auf lod patch 1.07... party hard!

hatte vor ein paar Jahren auch mal an so einer Party teilgenommen.
Ich glaube einmal ging die Verbindung flöten, aber ansonsten lief es ganz gut :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=11437
(Bin mir aber nicht sicher, wie viele wir auf dem Bild waren... möglich, dass schon einige raus waren)

Ein Video habe ich aber leider nicht.
Glaube wäre auch eher langweilig, weil alles so schnell umfällt (Die Party war sehr gut ausgerüstet^^) und UT kann man dann doch nicht machen...
das kackt ja mit Pech auch schon bei einem summoner ab :rolleyes:

Gab es nicht früher mal eine feste Party aus Summonern? Ich glaube, sie nannten sich "Men in lag" :clown:

Zurück
Oben