• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

80fc vitonly noblock Boner gut spielbar?

DerMaxxx

Member
Punkte Reaktionen
0
HI erstmal,

ich hab mir vor 4 Tagen mal einen Boner gebastelt und Ihn mittlerweile mit meinen Mitteln auch recht gut ausgerüstet. Mir is jedoch aufgefallen, dass ich einfach viel zu langsam bin. Evtl liegt an meinen Schneckenartigen reflexen oder aber daran das noblock und 80?(75?) fc einfach nicht zusammen passen vor allem weil der nec ja kein Life Monster is.

Liegt mein klägliches versagen einfach nur an meinem Fehlenden Skill oder hats wirklich was mit noblock + 80fc zu tun?

Hier mla mein Equip:

White (+3 bs +1revives)
Shako (UM)
Maras 22
Munkel (PD)
Eni bp
2* 10fc ringe crapadd
Mages
WW 61 Life
Arach

zweitslot CtA + lidless

Inventar:
5 Skiller davon einer mit 13 life
insgesamt nochmal rund 120 life und 3 allres^^

ich hab keinerlei Wechselequip

btw, nich hauen is mein erster pseudo-pvp nec

Also mit nur 75 fcr kriegen dich viele gegner sehr schnell, und dann gegen z.B. nen BvC noblock UND nur 18% damage reduce liegste da sofort^^

125fcr sind beim Boner imho Pflicht, an deiner Stelle würd ich gegen Melees auf nen Wizzy/Storm Setup umsatteln so wies in Drakos Guide skizziert ist.

lol is das geil, noblock und 80fc ^^^^
lies den Guide durch und bau ihn um oder neu ~~

125fc muss sein und wenn du schon keinen Block willst, dann zumindest ein 45+DR Setup vs. melees :)

Meiner hat storm mit ~65% Block gegen Melees und Spirirt gegen caster und auch das läuft gut

infojh schrieb:
Also mit nur 75 fcr kriegen dich viele gegner sehr schnell, und dann gegen z.B. nen BvC noblock UND nur 18% damage reduce liegste da sofort^^

125fcr sind beim Boner imho Pflicht, an deiner Stelle würd ich gegen Melees auf nen Wizzy/Storm Setup umsatteln so wies in Drakos Guide skizziert ist.

wer ist drako ? ^^ kenne keinen user drako hier der guides geschrieben hat :p

wie siehts denn bei dir lvl / strrg technisch aus. soll heissen: hast du noch möglichkeiten richtung spirit /storm zu gehn.

atm bin ihc lvl 82 und hab sowas um die 103 str.
meine ringe sind ziemlicher Crap, also könnte ich sicherlich mit etwas Glück auf Str für Spirit kommen. Anni hab ich ja auch noch keinen von daher dürfte das gehen. Da werd ich mal meinen Goldjungen bemühen, evtl gembled der ja was brauchbares.

Ben82 schrieb:
wer ist drako ? ^^ kenne keinen user drako hier der guides geschrieben hat :p

wie siehts denn bei dir lvl / strrg technisch aus. soll heissen: hast du noch möglichkeiten richtung spirit /storm zu gehn.

Stimmt ich war gedanklich woanders xD :lol:

@ Der_Maxxx: Anni solltest dir unbedingt besorgen und die Ringe auch bevor du anfängst irgendwas zu statten.
Sonst haste am Ende irgendwo zuviel drin und kannst neuen Nec anfangen^^

und lies bitte dazu noch den Guide weil das scheinst du noch net gemacht zu haben ..

weil ob str von den Ringen fest einbaun so intelligent ist, wag ich zu bezweifeln =/

Hätts glaub besser schreiben sollen, mit den Ringen meinte ich dex für MB, net str ums Equip tragen zu können.

Allerdings wirds denk ich trotz allem schwer für dich bleiben, nen MB Necro hat selbst mit gutem EQ nur ~ 3000 life, mit wirklich sehr teurem EQ evtl 3500 rum.
Da du über Skiller kein Life holst und aufgrund deines restlichen Equips viel Str + Dex statten musst wird dein Lifewert sehr sehr niedrig sein.

Zurück
Oben