• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

86 FHR WW notwendig und wie zu erreichen?!

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Vorneweg habe die threads gelesen. Meine Frage bezieht sich eher auf die Frage wie man die 42% FHR Grenze auf 86% bekommt.

Meine Überlegung ist Jahals mit shael zu sockeln.>50%
Da für mein WW-Rabi Druid eine Bramble ein Traum bleiben wird, ist die Frage wie man noch 36% FHr bekommt, LH hat keine FhR.

Optimal wären wohl 3 skiller mit 12% fhr nur auch zu teuer. Bitte um Beiträge.

MfG

Hm,
Möglichkeiten sind bei Ausrüstungsgegenständen:
Duress = 40 FHR, damit ist das cap erreicht. Wenn die Widerstände stimmen, sehr empfehlenswert.
Stiefel: Sandstorm-Treck, bieten 20 FHR, brauchste nur einen 12 SC und gut is.
Bloß nicht: Verdungos.
mfg
tyr

Die Frage ist doch, ob du das Cap BRAUCHST (imho: nüsch) :p. Du hast ja an Slots nur die Rüstung "frei" (wobei LH schon ein schwerer Verlust ist, Duress ist GUT, ja, kann besser sein, aber NUR, wenn du genug Resis hast...duh), außerdem den Gürtel, und beliebig viel vom Inventar. Inv ist teuer (außer du nimmst SCs), also bleibt Duress statt LH und was vom Gürtel. Rares/Crafties sind eh am besten, da gehen bis zu 24 (imho), bist mit Jalals schon auf 54. Fehlen 32 - Shael + 12 FHR-GC. Passt schon.

Aber nötig, wie gesagt, finde ich, isses nicht.

Simon

Sandsturmtreck auf dem Werwolf? Ich glaub, es eiert...

Zur Frage: Lass es einfach, 27% FHR ist gut, 42% noch besser. Mehr ist einfach nicht notwendig.

Hm,
@Obstsalat2: Stimme Dir völlig zu, aber der Threadersteller wollte Tips. Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Shadows...
mfg
tyr

Ok habe mich an verschieden Guides orientiert. Ich meine Stone Armor hat ja 60% FHR:D

Nun gut Spass bei Seite. Frage der Lähm Angriff von Baals Kriegern(5.Truppe) erholt man sich von dem auch schneller?

MfG

P.S Habe gürtel mit 24$ FHR 6X Life 2 res.

Hm,
nein, da hier der "stun" eine Angriffsfertigkeit ist und nichts damit zu tun hat, ob man Leben verliert.
mfg
tyr

Allerdings ist der Witz dieser "Stuns" ja, dass man unabhängig vom Lebensverlust durch jeden Treffer in die Erholung geschickt wird, solange das Kreiselding über dem Kopf da ist. Insofern ist fhr in diesen Situationen besonders nützlich. Auf 86% würd ich trotzdem nicht gehen (wenns sich nicht gerade leicht anbietet).

LSD-L34D3R schrieb:
P.S Habe gürtel mit 24$ FHR 6X Life 2 res.
Super Teil, würd ich nehmen und mich freuen, dass du allein mit dem und Jalals das 42er Cap schaffst; dann spar dir FHR im Inventar und sockel Jalals mit PR/Um.

Simon

kleine Korrektur:

hat sogar 3 res habe die wichtigen 13 gift vergessen:D
Allerdings nur 57 life!

Obstsalat2 schrieb:
Allerdings ist der Witz dieser "Stuns" ja, dass man unabhängig vom Lebensverlust durch jeden Treffer in die Erholung geschickt wird, solange das Kreiselding über dem Kopf da ist. Insofern ist fhr in diesen Situationen besonders nützlich. Auf 86% würd ich trotzdem nicht gehen (wenns sich nicht gerade leicht anbietet).

Hm,
da bin ich mir nicht so sicher. Wird die Stundauer nicht unabhängig vom Lebensverlust und damit auch vom FHR bestimmt ? Imho kann bei Smite die Stundauer ja auch nicht durch FHR verkürzt werden. Lasse mich da aber gerne belehren.
mfg
tyr

FHR verkürzt ja schlicht die Animation die ausgeführt wird wenn man in die Treffererholung gezwungen wird. Wodurch die Animation ausgelöst wird ist dabei nach meinem Verständnis irrelevant. FHR hilft demnach auch beim Stun durch Smite und damit gegen Lister und seine Schergen.

Ich würde das 86er cap mitnehmen wenn es möglich ist. Es spielt sich doch angenehmer in manchen Situationen. Ich finde generell, dass FHR im PvM unterschätzt wird.

Zurück
Oben