• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

∞ viele Aufladungen bei Ehterisch & unzerstörbar?

Telebiatch

Guest
Hallo. Ich habe soeben "Zauberstahl" gefunden, sone Axt mit Teleport Aufladungen. Sie ist ehterisch also man kann sie leider nicht reparieren. Aber wie ist das denn damit, wenn ich da eine Sockelfassung reinmachen lasse und eine Rune die die Waffe unzerstörbar macht - hab ich dann unendlich viele Aufladungen??

PS: Ist Zauberstahl was wert?^^

nö, durch die ZOD geht nur die haltbarkeit weg, die ladungen bleiben aber so wie sie sind erhalten.

für wertschätzungen gibts einen marktplatz :p

:hy:

Die Unzerstörbarkeit sollte sich eigentlich nur auf die Haltbarkeit auswirken. Ladungen sollten davon nicht betroffen sein.

Unabhängig davon wäre das eine ziemliche Verschwendung einer Zod-Rune. Die Idee is aber - muss ich zugeben - äußerst einfallsreich.

P.S. Nein

Hallo erstmal,

wenn das gehn würde hätten es bestimmt schon dutzende leute rausgefunden und genutzt.

Ach ja Ladungen haben absoult 0,00 mit der Haltbarkeit eines Items zu tun.

Mfg und thx

(Wäre ja nicht die erste Runenverschwendung für sowas, wenn ich danur an selbstgesehnen Jah Ith Ber in Gris. Armor.^^)

trotzdem lassen sich ladungen nicht mehr aufladen wenn das item eth ist.

Zurück
Oben