• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

9-10 max dmg GC / 3 max dmg SC

Kern2

Member
Punkte Reaktionen
9
Bitte nur nackte, gute adds kann ich mir nicht leisten. :(

Biete jeweils Um für 10 max GCs und Pul für 9 max GCs / 3 max SCs.

frohes bieten :hy:

hab da nen sc gefunden mit 3max/20AR/5-9 kälte dmg.
bei max SCs kenn ich mich aber überhaupt nicht mit den preisen aus. Vielleicht willste obwohl es kein nackter ist mir nen Angebot dazu machen?
Wenn du ne ehrliche wertschätzung dazu postest bin ich evtl. auch bereit unter dem Wert zu traden, da hier die Nachfrage fehlt.

Ein Blick in den letzten Preisguide hier sagt uns, dass er da nicht drinne steht:). Aber da stehen ja ein paar in etwa vergleichbare........

Ich würde dir dafür eine Um bieten, mehr ist es mir einfach nicht wert.

Um geht in ordnung, ich hab dir nen TA erstellt. Daten kommen per pm

Also wenn du den für ne Pul weg gibst nehm ich ihn dir gern ab. Würde ich diese Ladder noch einen Goldbarb planen, wäre der mir sicher mehr wert. ;)

Vielleicht kannst du zu der Pul ja noch ne Kleinigkeit adden. Vielleicht irgendein einfaches Item wie einen Zwergenstern oder einen schlechte Raven. Oder eine Lem Rune? :)

Eine Lem hab ich ganz sicher, TA mach ich dir nacher wenn ich wieder zuhause bin fertig.

schreib mich mitte nächster woche mal abends an - ich glaub ich kann dir helfen ;)

Wäre schön wenn du mir helfen kannst, Charm technisch sieht's bei mir noch recht düster aus. :motz::ugly:

Zurück
Oben