• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

95 es fire sorc

eQ-NN

Guest
Hey Leute,
ich habe mal ne ganz wichtige frage, wie muss ich die skillen , weil ich habe schon eine gemacht macht aber viel zuwenig dmg... kann mir einer sagen wie ich die skillen muss, atribute weis ich, denke aber wenn mir einer das komplette build sagen könne wäre total nett :clown: !!

ok danke schon mal mfp eQ

Wozu gibts Guides ;)?
Schau dich mal im Wegweiser bzw. im Archiv oder der Mainpage durch.

Außerdem sollte eine "ES-Skillung" doch recht simpel sein :angel:

mfg :hy:

Na ja,

Telekinese Max
ES soviel, dass du mit Ancast Equip auf LVL 40 kommst

FEuerball MAX
Feuerblitz Max
Meteor Max
Rest in Mastery

Sollte je nach Equip und angestrebtem LVL na Dmg irgendwo zwischen 13-17 k machen, was eigentlich reichen sollte

wenn du schon eine hast die zuwenig dmg macht liegt das warscheinlich am equip :)
sonst guck mal bei den stickies in die firesorc bibel ob du dich verskillt hast oder nicht.

Hallo erstmal,

wie wärs wenn du uns sagen würdest wieso du denkst zuwenig dmg???

Ist die soso Pvm oder Pvp (wenn pvp evtl. verschieben lassen.)

Kannst ja mal Items/Skillung Posten dann kann man evtl. helfen.

Mfg und thx

richtig items wären ganz nett :)
aber oben steht 40 es
mit ancast equip das wäre ja im idealfall ein +9 memorystab +3 blitz reif +3 blitz amu +arach +bulkathos/soj + 3 torch + 1 anni = +22 skills

dann kannst du natürlich noch skiller zum ancasten iins inventar legen und dann haste nochmals paar + skills so das du eig easy auf +25 kommst.

musst du also 15 in es statten 20 in telekinese 20 feuerbliutz 20 feuerball 20 meteor und dann bleiben noch 15 punkte in FM (hab die übergansskills nun nicht ausgerechnet müssen dann von FM abgezogen werden)

Auf die +25 kommt er schön Durch nen Ormus, den man auf Alle Fälle nützen sollte. Dann noch 9 Light Skiller dann müssen nurnoch 6 Punkte in es.

Wenn ein CTA vorhanden ist sinds sogar nurnoch 5.

Ums auf die Spitze zu treiben könnte man noch nen Skillschrein suchen, das gibt nochmal +2, wobei ich mir das ehrlich gesägt nicht in jedem Spiel antun würde.

Ich spiele selbst ne 95es fire sorc und hab das Gänze ancast equip in der Truhe. Genutzt wird es aber eigentlich nur wenn ich mal in nem FFA PvP Game bin. Beim normalen spielen komme ich auch vollkommen mit den ~80% hin, die ich ohne Ancast Equip habe

Zurück
Oben