• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

___ Der ULTIMATIVE FRANZY BARB ___

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psy_crow

Guest
Hi Leute

Pala's, Sorce's, Ama's, Assa's, Necro's, Druid's rauf und runter, aber ein Char hats mir immer wieder angetan.

Ich bin auf der Suche Nach dem ULTIMATIVEN Franzy BARB.

Meine Frage ist nicht klar zu formulieren, da ich von grundauf wissen will:

Was ist die (nahezu) PERFEKTE Ausrüsstung für ein Franzy Barb?

Mein Baba wird ungefähr LvL 95+ sein und daher "fast" voll ausgestattet sein.

Bei den Items und Inventar fängt das grübeln an.

Es ist "KEIN" Limit an Items gesetzt! Lasst eure Phantasien spielen und tut mal so als könntet ihr einfach alles bekommen was es auf dem Markt gibt.
(Ich werde sowieso bei den Dingen die einfach nur Gozu sind improvisieren müssen)

Und was auch noch wichtig ist.

10-xx-4x GC's? oder doch 13+MAX-xx GC's?

Und natürlich den Söldner nicht vergessen ;-)

Dann ma los.

hast du n guide gelsen???

grief(pb)/death(cs)
forty
guilaumes
hilghlords
loh
gorerider
string
raven
rare dl ar res str

torch, anni
rest maxdam

merc: a2, off, nm; äth upped gulli, äth forty, äth schnitters

und jetzt schließt hier bitte den thread...

€: schade, dass ich kein mod kann um selbst zu schließen, aber jeder der nach mit noch was postet ist spammer und sollte bestraft werden...
falls du aus irgendwelchen gründen auch immer gleich noch erzählen willst, dass du den guide nicht gefunden hast.. hier isser...

Deavel schrieb:

Genau das wollte ich nicht wissen.

Der Barb steht im Vordergrund also erklär mir mal was mir nen Schnitters bringt?
Da kommt erstmal nen Pride hin.

und ich brauche Mehr details.

Der Guide ist nicht überschaubar und wirklich schlau wird man daraus nicht. daher BITTE NUR LEUTE REIN POSTEN die auch mal nen Franzy gezockt haben und auch bescheid wissen.

So und hier wird kein Thread geschlossen.

weiter gehts. GENAUE Angaben bitte. und ist Grief+Death die beste Variante? Ich hab da schon was anderes gehört und schon 2 verschiedene Guides gelesen gehabt, also nochmal von vorne.

psy_crow schrieb:
Genau das wollte ich nicht wissen.

Der Barb steht im Vordergrund also erklär mir mal was mir nen Schnitters bringt?
Da kommt erstmal nen Pride hin.

und ich brauche Mehr details.

Der Guide ist nicht überschaubar und wirklich schlau wird man daraus nicht. daher BITTE NUR LEUTE REIN POSTEN die auch mal nen Franzy gezockt haben und auch bescheid wissen.

So und hier wird kein Thread geschlossen.

weiter gehts. GENAUE Angaben bitte. und ist Grief+Death die beste Variante? Ich hab da schon was anderes gehört und schon 2 verschiedene Guides gelesen gehabt, also nochmal von vorne.

1. Genau danach hast du gefragt! Nur nach Items. Skillung und Stattung sind dir klar...

2. Schnitters verdoppelt deinen Schaden in hell und entfernt physische Immunität bei einigen Monstern!

3. Details stehen im verlinkten Guide!

3. Ich habe insgesamt 6 Frenzy-Barbs gezockt und bin der Meinung, dass ich Ahnung habe!
3a. Wenn du aus dem Guide nicht schlau wirst, lies ihn nochmal. Es gibt keinen Besseren und er erklärt alles!

4. Der Thread wird mit Sicherheit geschlossen, auch wenn ich das nicht zu entscheiden habe. (sry, Ma und hannes)

5. Grief/Death ist im normalen PvM Optimum.
5a. Dann verlink doch mal deine schlauen Guides hier her und ich zeig dir, was daran Müll ist!

Deavel

€: Man möge mir meinen Spam bitte verzeihen...

:rolleyes:
Also leute, jetzt mal im ernst...
1. Ist DAS hier Franzy und
2. @ Threadersteller Du kommst hier her, hast ne Frage gestellt, die dir sachgerecht beantwortet wurde und nörgelst dank Unwissenheit rum...

In den Guides steht alles notwendige drin. Nur lesen muss man sie....

G.dacht, G.schrieben, G.punktet

Mfg

€ ach ja, falls du schwierigkeiten hast den guide aufzufinden, den gibt es riiiiiiiiight heeere Klick

Da gibt es unter anderem auch eine Gozuvariante :eek:

Guide lesen, Rest wurde beantwortet. Darin steht alles was du wissen musst, faulheit unterstütze ich jedenfalls nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben