xxDerMeisterxx
Mitglied
So um jetzt mein wissen zu vervollständigen noch eine kleine frage =)
Wenn ein gegenstand nun -xx% lightresis des gegners hat ( z.b. griffon / facette )
Wie wirkt sich das auf den Dmg meiner Sorc aus?
Wird wirklich bei jedem gegner geschaut wie viel % resis er hat und dann diese - % abgezogen?
Bsp ( mit erfundenen Werten ) :
Dunkle Kreatur light resis ( hölle ) = 50%
-25% griffon
= 25% lightresis des gegners ( -> Somit wären es ja quasi + 25% dmg ?!? )
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
und falls ihr mir gar komplett helfen wollt, könnt ihr mir noch sagen, wie sich infinity dazu im verhältniss setzten lässt ( hat ja von sich aus - 45-50 % weg von den light resis des gegners und zusätzlich noch die Überzeugungsaura !
Wäre nett wenn mir ein hilfsbereiter, gut informierter forumsfreund weiterhelfen könnte
Wenn ein gegenstand nun -xx% lightresis des gegners hat ( z.b. griffon / facette )
Wie wirkt sich das auf den Dmg meiner Sorc aus?
Wird wirklich bei jedem gegner geschaut wie viel % resis er hat und dann diese - % abgezogen?
Bsp ( mit erfundenen Werten ) :
Dunkle Kreatur light resis ( hölle ) = 50%
-25% griffon
= 25% lightresis des gegners ( -> Somit wären es ja quasi + 25% dmg ?!? )
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
und falls ihr mir gar komplett helfen wollt, könnt ihr mir noch sagen, wie sich infinity dazu im verhältniss setzten lässt ( hat ja von sich aus - 45-50 % weg von den light resis des gegners und zusätzlich noch die Überzeugungsaura !Wäre nett wenn mir ein hilfsbereiter, gut informierter forumsfreund weiterhelfen könnte

), hast du hier einmal das Announcement aus dem Comm:
Level 7 ist bedeutend höher als Widerstandsladungen auf Stäbchen, kein Waffenwechsel notwendig, viele defensive Vorteile durch Medusas und hier findest Du einen frischen Build dazu, der gerade perfektioniert wird: