xxDerMeisterxx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So um jetzt mein wissen zu vervollständigen noch eine kleine frage =)
Wenn ein gegenstand nun -xx% lightresis des gegners hat ( z.b. griffon / facette )
Wie wirkt sich das auf den Dmg meiner Sorc aus?
Wird wirklich bei jedem gegner geschaut wie viel % resis er hat und dann diese - % abgezogen?
Bsp ( mit erfundenen Werten ) :
Dunkle Kreatur light resis ( hölle ) = 50%
-25% griffon
= 25% lightresis des gegners ( -> Somit wären es ja quasi + 25% dmg ?!? )
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls ihr mir gar komplett helfen wollt, könnt ihr mir noch sagen, wie sich infinity dazu im verhältniss setzten lässt ( hat ja von sich aus - 45-50 % weg von den light resis des gegners und zusätzlich noch die Überzeugungsaura !
Wäre nett wenn mir ein hilfsbereiter, gut informierter forumsfreund weiterhelfen könnte
Wenn ein gegenstand nun -xx% lightresis des gegners hat ( z.b. griffon / facette )
Wie wirkt sich das auf den Dmg meiner Sorc aus?
Wird wirklich bei jedem gegner geschaut wie viel % resis er hat und dann diese - % abgezogen?
Bsp ( mit erfundenen Werten ) :
Dunkle Kreatur light resis ( hölle ) = 50%
-25% griffon
= 25% lightresis des gegners ( -> Somit wären es ja quasi + 25% dmg ?!? )
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls ihr mir gar komplett helfen wollt, könnt ihr mir noch sagen, wie sich infinity dazu im verhältniss setzten lässt ( hat ja von sich aus - 45-50 % weg von den light resis des gegners und zusätzlich noch die Überzeugungsaura !
Wäre nett wenn mir ein hilfsbereiter, gut informierter forumsfreund weiterhelfen könnte