• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

__Wolf oder Zealer__ ?

absolute

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal nen schönen Pvm Char aufbauen, aufjedenfall nähere Auswahl kam da Wolf Druid oder Zeal Pala !

Ich würde den Char auch gerne für UT / Clone benutzen, welcher reißt da gut was?

Equip welches? gerne sehr gutes..

Am besten jemand mit eigener Erfahrung ; )

Der Zealer hat mit Smite natürlich den ultimativen Angriff für UT, mit ein bisschen Equipanpassung ist der von der Effektivität nicht erreichbar.

Fürs Equip gibt es hier und hier genug Infos, im Hain findet man zum einen Infos in TwinYawgmoths Wutwolfguide sowie auch mittels der Suchfunktion, da das Thema UT-Wolf doch recht häufig aufkommt.

Die beiden Bauarten sie recht ähnlich und haben auch wie schon gesagt ähnliche Verwendungszwecke. Ihre Aurüstung braucht im wesentlichen die gleichen Eigenschaften.

Der entscheidende Auswahlpunkt ist nur, ob man lieber mit Waffe+Schild, oder mit einer Zweihandwaffe spielen möchte.

n wolf bekommt imho schneller stabil. babaren-wut ftw.

ein punkt reicht und die rote(n) kugel(n) bleiben voll. außerdem macht ein wolf mit tr brachialsten schaden :D

ganz klarer sieg fürn wolf. und ut joa wenns denn sein muss ^^

n wolf bekommt imho schneller stabil. babaren-wut ftw.

ein punkt reicht und die rote(n) kugel(n) bleiben voll. außerdem macht ein wolf mit tr brachialsten schaden :D

ganz klarer sieg fürn wolf. und ut joa wenns denn sein muss ^^

Kann man so nicht sagen. Einmal hat man nen heftigen ll Wert, dem gegenüber steht aber high-def + max Block.

Hab vor ner Weile über das gleiche Thema nachgedacht und die einzigen Vorteile, die für einen Wut-Wolf sprechen sind noch mehr dmg/sec und Angriff auf der rechten Maustaste.

Vor allem in UT dürfte der Pala was Sicherheit und Schnelligkeit angeht die Nase deutlich vorn haben.

Wenn man den High-end Bereich betrachtet, ansonsten müsste man halt mal gucken :)

Der Palala hat nunmal den Angriffsskillfür für ÜT,
der immer trifft,selbst Chars mit sehr viel Angriffwerten
wie z.B. der WW haben sich ab und an an Baals Frostrüstung
schon die Zähne ausgebissen,den Pala kratzts net mal.

Im normalen Spiel kann ein Pala mit Death und Atmas z.B.
als Zealer immensen Schaden austeilen,und mit 1 Pkt in Smite
macht der trotzdem problemlos ÜT,wweswegen ich z.B. niemals
einen reinen Smiter spielen würde.

MfGg Marco

Also Death hab ich nicht..

Würde an Waffen für die Chars haben:

Äth Death Clever 285ed!
Äth Stormlash 390ed!
Äth Reaver 3 Sockel
Grief Pb 400

Rüstung hätte ich:
Forti

Gloves:
Steels 60/19
Gloves 20ias/15dex/13str/14 fire res
Draculs 15str

Belt:
speziell: 24fhr+5x leben + 29 stärke
und uniqs belts halt..

Tja wer die Wahl hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Damit haste alles, Zealer mit Grief ist wenn du ab und an smiten magst eh die optimale Lösung.
Am Ende musste dich nach dem Style entscheiden, Tucke oder Wolf, ich mag beides und hatte schon beides in Perfektion, machen beide Spass:)

Ich würd sagen mach nen Wolf mit dem eth TR hat einfach Style.

Gulli oder Jalas mit TR?
Steels oder Loh?

ACHSO, was evtl zuerwähnen ist, ich besitze ein Äth Todesbeil > Perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Gulli, mehr dmg und resi Probs haste nich:)

Todesbeil naja Grief>>>all als 1h Waffe, außer vll Death ds gleichwertig is aufm zealer.

Erm

Die Equipsektion ist absolut aktuell, mehr gibts von meiner Seite nicht zu den Entscheidungen zwischen den Items zu sagen.

Simon

Zurück
Oben