• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

_inaktiv

n3cron_inaktiv

Guest
nachdem ich mich gestern neu eingeloggt habe und den ersten schock verdauen durfte... das keinerlei sonderzeichen mehr gehen, und auch wenn man sein passwort ändert dies nicht gespeichert wurde kam jetzt die nächste unangenehme überraschung

was zur hölle is dieses acc_inaktiv Oo?!

wtf ?! ~~

ausgeloggt und jetzt neu eingeloggt ... nu scheint es wieder zu gehen

echt kP wer da was angestellt hat -.-

es ist auf jedenfall vermurkst x)
Anscheinend kriegt man ein _inaktiv and en Wahlnamen dran, wenn der Name schon besetzt wurde.
so wurde aus Seba.B -> Seba (keine Punkte mehr im Namen) -> seba_inaktiv ... und meine Posts sind auch weg o.o

gruß
Seba.b

thema _inaktiv.
da hat schon einige male das mit dem aus und wieder einloggen geholfen.

N3CrOn hats auch geschafft.

kinderkrankheiten. bitte habt etwas geduld, das wird alles noch gradegezogen. dass es da jetzt so ein chaos gibt tut mir natürlich leid, aber die techniker sind dran und dass ihr jetzt teilweise mit nem _inaktiv rumlauft ist natürlich nicht sinn der sache, da habt ihr völlig recht.

fette böse mietzekatze ...

Mit dem neugewählten Namen und _nochmal_ mit dem generierten PW einloggen und nicht mit dem, was man geändert hat ...

naja, läuft ...

gruß
Seba

Zurück
Oben