Ich spiel den rein-physischen Build, zu dem andern kann ich nix sagen...
Wichtig ist, das du in schwierigen Gebieten GEHST und nicht rennst, da deine Verteidigung dann viel besser aussieht (und man eh schnell genug geht, besonders im späteren Spielverlauf).
Schild + 40k Verteidigung sind nicht zuviel, eher zu wenig
2 Waffen würden zwar den Schaden ggf mehr erhören, aber da würde ich ner gegnerischen Trefferquote um 5% Vorrang geben
Daher ganz klar:
Runemaster skillen.
Die sinnvollen Runen für die Sockel findest du aber erst spät, aber vorher kommst du auch ohne klar.
- Mystic Orbs sind
wichtig (beachten, das sie die lvl-req des Items je unwideruflich um 2 erhöhen)
- Ebenso die Cuberezepte zum aufwerten und erschaffen von Uniques bis Tier 6
(Du solltest also Wunschitems auch dann mitnehmen, wenn sie einem niedrigen Tier angehören)
- Und somit sind auch Crafting Poinnts und Gold(!) wichtig - also alles Gold einsammeln
Spielweise: Ran an den (möglichst zahlreichen) Feind! Dann Thunderslam, Shower Of Rocks (...) und wieder Thunderslam - dazwischen ggf Titan Strike zum leechen.
Ich schau auch gerne mal meinem Diener zu und sammel nur ein, da er viel MF hat und zT fixer killt, als ich (Shapeshifter-Merc). ^^
Meine Barbie
aktuell
Hat sich mit Leichtigkeit durch den Schwierigkeitsgrad "Terror" geprügelt
Bis lvl 92 bin ich allerdings im normalen Schwierigkeitsgrad geblieben und hab ihn aufgerüstet *g*
Da er mein erster Median-Char ist, hab ich mich dazu entschlossen, nur die 250er-Challenge zu machen, da ich nicht weitreichend genug planen konnte.
edit: Bei der
lvl50,60,70-Challenge hat mir
das gut geholfen
Gruß