• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A1-A5 komplett leerraeumen

dtsThomy89

Member
Registriert
27 April 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Servus Boardies,

habe vor, jedes Monster aus D2 in einem Spiel ueber den Jordan gehen zu lassen.

Ich erinnere mich, dass es einen Thread gab, in dem so ein Projekt auch schonmal lief.

Was gibt es fuer Schwierigkeiten/Probleme? Gibt es irgend eine Art Belohnung?

Wenn es das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, dachte im Strat waer es nicht schlecht aufgehoben.

so long,

dts_thomy
 
der alte Thread

Schwierigkeit dran: das Game offen halten

Belohnung gibts nicht


mehr dazu im anderen Thread
 
gibt keine belohnung. wenn is das so nen bnet gerüchteküche.

und ohne so "hilfsprogramme" hust wie mh, welches dir jedes monster auf der karte anzeigt wirst eh garantiert paar übersehen.

warum das keine so dolle idee mit maphack is muss ich nicht erklären oder?;)

im bnet wird das ganze eh scheiter, da das game 100% abschmiert bevor du wirklich JEDES vieh klein hast. das dauert beim unstabilen bnet einfach zu lange.

weitere probleme werden sein extreme lustlosigkeit aufgrund einer schier endlosen kleinstarbeit.


JEDES geht eigentlich eh so gut wie gar nicht, da es den diaclon mit einschliessen würde und darauf kann man sich eher weniger verlassen :ugly:


is also alles in allem zum scheitern verurteilt, ist frustrierend und bringt außer was exp und funde beim spielen die man genauso mit normalen mfen hat gar nix.
 
Hallo erstmal,

wie wäre es wenn man das vom Bnet auf normale SP legen würde und evtl. über ne Lan mit mehreren Leuten zu machen???

Aber alle Monster zu killen wird da trotzdem noch ne verdammt langwierige Aufgabe werden.
Am besten Sollte man Massenkillerchar ala Java, Lamadin, TS-Dudu, (evtl.WWler) usw... nehmen damit es ein bisschen schneller geht.

Gilt Übertrist, Ahnen, DC usw... auch noch oder wird das aussen vor gelassen???

Ich würde das ganze mit min. 5Spielern machen damit jeder nenn eigenen Akt hat und evtl. kann man sich Später unterstützen wenn einer wo hängen sollte.

Mfg und thx
 
Also den DClone würde ich da schonmal ausschließen, da er ja ein Monster ersetzt. Sollten alle Monster tot sein, kann der Clone ja auch nicht mehr spawnen. Dazu zählen würde ich Cowlevel, Organspender und ÜTrist.
Interessant wirds, wenn man auch alle aus Fallen entstehenden Monster dazu zählt, da die ein oder ander Kiste ja oft optisch gar nicht erkennbar ist (hinter Baum/Haus).

Wenn man aber die richtige Party wählt, sollte das doch an einem halben Tag locker drin sein. Da würde ich mal behaupten, wenn man nen günstigen Zeitpunkt wählt, wird das game schon stabil bleiben.
 
ich finde den vorschlag das ganze mal im sp zu machen garnicht mal so dumm;)

dann uU (je nach char und so) auf /players 8 das meiste vllt ergibt sich dann ja was anderes;)

wobei dann natülich plugy benutz werden sollte für ut (auch wenn da keine minions spawnen)
 
Gwen13 schrieb:
wie wäre es wenn man das vom Bnet auf normale SP legen würde und evtl. über ne Lan mit mehreren Leuten zu machen???
Aus Spass oder um zu überprüfen, ob es eine Belohnung gibt?

SP ist da ungeeignet, denn würde es sowas geben, wäre das ein vom Server gesteuertes Event und somit für SP nicht verfügbar.
Ein Test hätte also nur im B.net Sinn (wenn man ihm den Sinn nicht von vornherein abspricht)
 
Ich habe das irgendwann mal gemacht, weiß aber nicht ob der thread dazu noch existiert.

Ü-Trist mit allen zugehörigen Gebieten und dann halt A1-5 + Kuhlevel und alles mit so ner tollen Standarte im Inventar. hat eigentlich keinen Spass gemacht und ca 5 Stunden gedauert (mit nem Enidin)

DC zählt übrigens nicht, der ersetzt ja nur ein anderes Monster.
 
Bin grad dabei (oder eher gesagt sind wir zu 2, eine FO Sorc und ich als Tornadostormer) und wir haben grade den 2 Akt abgeschlossen.

Ich wuerde mal behaupten wir haben 98% aller Monster getoetet und auch soweit alle Kisten/Truhen/Urnen umgedreht.

Jeder Akt hat gut 3h gedauert, ist also schon ne Menge, wenn man gruendlich vorgeht. Bis jetzt war das Game auch relativ stabil, nur am Anfang nach 20 min sind wir beide einmal rausgeflogen mit der Meldung, der Cd Key wuerde von uns schon benutzt. Da das Game natuerlich lange offen blieb konnten wir einfach reinjoinen und weitermachen.

Hoehepunkt der Drops war bis jetzt ne Lem Rune und Tal Rashas Ruestung, ansonsten paar Uniques, paar Setitems, eine genau Liste folgt wenn wir fertig sind^^.
 
gibts nicht spezielle ironman veranstaltungen in hc wo alles gecleant wird??
 
Soooo, bzgl Battlenetstabilitaet hattet ihr Recht.

Das Game funktionierte bis Ende Akt 4 super, wir konnten jedes Monster gut beikommen, der Ping schwankte selten etwas, ansonsten super Performance.

Doch dann in der Stadt der Verdammten im 4 Akt, Verbindungsabbruechen en Masse, und zwar seltsamerweise immer an der gleichen Stelle (lag das am Gebiet?, ging erst wieder als die paar Monster erledigt waren).

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen", das war die Fehlermeldung die gleichzeitig auf unseren Bildschirmen immer und immer wiederkehrte. Dank unseres Ehrgeizes gelang es uns trotzdem, Akt 4 komplett zu machen, doch in A5 blieb das Spiel unspielbar. Ich frage mich nur warum, lag es an den grossen aufgedeckten Karten, oder weil das Spiel so lange offen war? Andere Chars von uns crashten auch raus.

Hat jemand eine Idee? Ansonsten fanden wir noch eine Pul Rune im 3 Akt. Doch auch das trug nichts dazu bei, dass es vom Ergebnis her eher nuechtern war (wie im alten Thread auch).
 
torero001 schrieb:
gibts nicht spezielle ironman veranstaltungen in hc wo alles gecleant wird??
Die spielen aber keinen ganzen Schwierigkeitsgrad in einem Spiel durch, sondern verteilt auf mehrere Spieltage und Spiele. Selbst in Norm und Alp braucht so ein Akt ca. eine Stunde, Hell kann man eher mit >5 Stunden pro Akt ansetzen.


Wirklich alle Monster zu killen dürfte ein nahezu unmögliches Unterfangen sein. In vielen Karten (Kaserne, Wurmgruft, Flammenfluss, CS, Infernogrube&co, Eishochland, ..., ...) können sich die Monster außerhalb des normalen Bereichs aufhalten, an Gebieten, an denen man sie nicht mit sinnvollem Aufwand finden kann.

Und selbst wenn man von diesen Monstern absieht, müsste man jedes Gebiet zweimal ablaufen, da gelegentlich ein einzelnes Monster durchs Netz schlüpfen kann.
 
Genau aus dem Grund ist die Sorc ein 2. mal kreuz und quer nochmal durchgetelt, um auch einzelne Monster noch zu bekommen (und die gab es teilweise schon). In Gebieten, wo es nur einen Weg gibt (Wurmgruft z.B.) ist es natuerlich leichter sicherzustellen, dass so ziemlich alle Monster tot sind, anders sieht es in der Kanalisation im 3 Akt aus.

Ich denke insgesamt haben wir im 3 Akt am meisten "durchgehen" lassen, da die Zakarum Priester wirklich verdammt schnell waren. Es fand sich quasi immer noch einer. Ganz schlimm war Travincal, glaube da waren wir eine viertel Stunde.

@mfb: Wie gesagt, wir brauchten fuer die ersten beiden Akte ca. 3 Stunden, beim 3 etwas weniger und beim 4 klar noch weniger, da es einfach so wenig Gebiete gab. Von der Killgeschwindigkeit ging´s, wir sind auch immer zusammen gelaufen, haben uns also nicht aufgeteilt (bzw. sehr selten). So waren Immune kein Problem. Gestorben ist auch nur die Sorc, und zwar im 3 Akt im Grossen Moor an den Blitzern, da Mf Sachen getragen wurde und so die Blitzresi/Absorb nicht vorhanden war.

Ich als Drui mit ca. 4k Leben und genug Blockern hatte mehr Glueck^^.
 
Zurück
Oben