• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A2-Gater

butzebär

Guest
Hi!

Im Zusammenhang mit den HF-Rushs hört man immer wieder vom Gaten/von Gatern (?).
Was soll das sein und wie wirds gemacht?

(SUFU hat bei mir nix interessantes ergeben...)

Gater sind chars, die das Baalquest in dem entsprechendem Schwierigkeitsgrad abschließen.
Die gerushten Chars stehen dabei in Akt 5 in der Stadt und bekommen das Quest auch.

Aber müsste sich eigentlich was finden lassen in der SuFu.
Such mal nach rushen oder ähnliches

man holt mit einem char den würfel, den stab un das amu im 2. akt, setz es zusammen und öffnet in tal rashas grab die wand zu duriel und verlässt dann das spiel, wenn dieser char jetzt ein spiel aufmacht ist die wand offen, der quest aber noch nicht abgeschlossen, der char der gezogen wird joint un der gater (der char der die wand aufgemacht hat) verlässt das spiel, so kann er immer wieder aufmachen so dass die gezogenen chars nich die questgegenstände sammeln müssen, deshalb heisst er akt2-toraufmacher :)

Hallihallo!

Es ist aber meiner Meinung so, dass die zu ziehenden Chars trotzdem noch ins Tal der Schlangen müssen, um den Altar zu zerstören. Da sie ansonsten nicht in das Grab zu Tal Rasha kommen. Ein zu rushender Char muss doch mit Tyrael sprechen, damit alle das Q bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hi,

ich benutze immer das hier, um meine mulis zu rushen. funktioniert super.

Mit ner sorc ist es aber auch kein problem ohner gater, dauert ca. 5 Minuten länger.

Zurück
Oben