• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

a2 kampf merc???

Blackjack367

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein problem mit meiner soso. sie ist atm lvl 14 und ich möchte mir nen kampf merc kaufen, aber irgendwie finde ich nie einen. ich geh schon immer wieder aus der stadt, damit ich neue mercs anheuern kann. aber ich finde nur offensiv und defensive mercs. ist mein char zu low oder wieso kann ich keinen kaufen?

War mir bisher nicht bekannt aber dann kann es nur an deinem zu niedrigen clvl liegen.

Afaik hilft aus der Stadt gehen nicht bei Mercs. Nur neues Game hilft da.
Lg

Lvl 14 und offensive A2 Mercs in Normal???

Gibts erst ab Alptraum,am besten mal einen Blick
in die Söldner Fibel von Liberian werfen,
dürfte alle Fragen klären.

MfGg Marco

€: Upps,hatte den Machtsölli gemeint,sry....

thorongili schrieb:
Lvl 14 und offensive A2 Mercs in Normal???

Gibts erst ab Alptraum,am besten mal einen Blick
in die Söldner Fibel von Liberian werfen,
dürfte alle Fragen klären.

MfGg Marco

Offensive gibt es natürlich auch in normal o_O Wieso sollte es sie nicht geben?
Lg

vielen dank an nosferatus ;D. wusste nicht, dass sich die mercs nicht neu generieren. hätte mal gleich ein nächstes game joinen sollen :autsch:

kann zu.

Zurück
Oben