• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Inferno farmen

rooken

New member
Registriert
17 Februar 2002
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mit meiner Sorc gerne A3 Inferno farmen, um die besten Items finden zu können. Jedoch halten die Gegner dort zu viel aus und killen mich zu schnell.

Spiele mit Hydra/Blizzard: Zauberer - Spielguide - Diablo III

Meine Werte sehen wie folgt aus:
32.000 dps (mit Magische Waffe und Glaskanone)
22.500 Leben
2.200 Rüstung
325 Resistenzen

Auf welche Werte, oder auf welche Strategie muss ich wechseln, damit ich in A3 zu den Bossen kommen und diese auch killen kann?
 
Hey, also ich habe gemerkt das mir dps nix bringen wenn ich immer sterbe (wer hätte das gedacht?)
Ich war auf 40k dps 20k hp und offensiev ausgelegt hat mir wenig gebracht.

Ich spiele jetzt ohne glaskannone, dafür verschwimmen, illusioniest mit mirrors, 35%armor und sterbe eigentlich nie...
Außer reflekt dmg und ich bin dämmlich^^

Du musst nicht denken alles muss sofort sterben und umnuken ist nicht außer mit super equip aber dann müsstest du nicht mehr farmen :D

Lass dir zeit mit blizzard venom stirbt schon alles nach na weile hauptsache du überlebst solange.

Versuch dich etwas defensiever auszulegen 5k armor+ 400resis+ 25khp+ und dabei so die 25k dps zu halten das reicht dann aus.
 
Würde es mal ohne Magic Weapon bzw. Glascannon probieren und dafür 'nen defensiven Skill und Passiv rein. Dann siehst du ja, ob der Dmg immernoch passt. Überleben solltest du ja länger.
 
Ich versuch seit 2 Tagen Akt 3 zu farmen. Hab 45k hp und 35k dps. Leider ist es wirklich sehr beschwerlich nen 5er buff zu bekommen bevor man siegebreaker killt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es erst ab ca. 40k dps angenehmer wird. Mal sehen
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es erst ab ca. 40k dps angenehmer wird. Mal sehen

Kann ich dir bestätigen. Durch den Sprung von 36k auf 46k Dps (neue Waffe & Handschuhe, kein glass cannon, mw@mighty weapon) hat sich das Gefühl vom Dps von "falsch" auf "richtig" geändert.
Muss allerdings weiterhin nach siegebreaker aufhören, der Turm ist doch noch ne Nummer zu hart, da käm ich nur weiter indem ich alle Phasenbestien & Seelenreisser Rare/Elite irgendwo abstell, was keinen Spass macht.

Eckdaten: 5400 Rüstung, Resis 600-700 (mit prismatic armor; ja das geht ;)) @ 43k hp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir bestätigen. Durch den Sprung von 36k auf 46k Dps (neue Waffe & Handschuhe, kein glass cannon, mw@mighty weapon) hat sich das Gefühl vom Dps von "falsch" auf "richtig" geändert.
Muss allerdings weiterhin nach siegebreaker aufhören, der Turm ist doch noch ne Nummer zu hart, da käm ich nur weiter indem ich alle Phasenbestien & Seelenreisser Rare/Elite irgendwo abstell, was keinen Spass macht.

Eckdaten: 5400 Rüstung, Resis 600-700 (mit prismatic armor; ja das geht ;)) @ 43k hp.

Alter was hast denn du für items und woher? :D giev! Hab irgendwie kein glück mit den drops in a1/a2 und wenn ich mal was brauchbares hab kaufts niemand :/
 
Jau, so krasse Resis, die HP UND der Dmg - brutales Gear.
 
Aufgrund mehrfacher Anfragen (inklusive einer sehr amüsanten Behauptung, dass ich cheate :D) hier mal meine Stats/Items.
In den mittlerweile 61k Dps sind MW@Mighty Weapon sowie Glaskanone enthalten.
Die Rüstung ist inklusive aktivierter Force Armor.
Nicht auf dem Bild, aber 111 Mf inkl. dem Mf vom Templar.

Sehr grosses Bild, deshalb nicht eingebunden:
http://img703.imageshack.us/img703/1583/egear3005.jpg
 
da frage ich mich nur woher ihr das equip nach 3wochen habt das ist ja schon zimlich nah am endstand.

Ich mache akt3 mit 22k dps xD und 25k hp, naja das was mir mit equip fehlt mache ich halt durch skill wieder wett :D
 
Nah am Endstand?^^
"Perfekte" Items können z.B. bis zu 350 Int und 150 Vita haben, auf sockelbaren Slots evtl. sogar noch Sockel dazu, wenns nicht im gleichen Affixpool liegt, weiss ich grad nicht.
 
bei dem was du momentan im ah bekommst ises das jup ;)

Kla gibt es noch weit besseres, aber das kostet im ah schon an die 100mio :D
 
Zurück
Oben