• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Inferno Siegebreaker - Mindestgear?

goathammer

Active member
Registriert
28 Juni 2003
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich stehe atm in A3 Inferno vor Siegebreaker, habe mich aber auch mehr durchgestorben als ordentlich dorthin gespielt. Gegen viele Champions seh ich kein Land. Jetzt heißt es also, auf Gear hinarbeiten, damit ich dort relativ geschmeidig Runs machen kann.

Meine Stats (grob):

35k HP
32k Dmg (mit Glascannon und Magic Weapon)
180 Resis

Würde es mir mehr bringen auf 40k+ Dmg zu pushen? Mein Killspeed ist doch eher langsam, v.a. gegen größere Mobs. Atm trag ich 'ne 840 DPS 1h Axt, wieviel mehr DPS müsste ne Waffe für ca. 10k Dmg haben?

Schwimme nicht gerade im Gold, daher kann ich mir auch kein gutes Resi Gear leisten atm.
 
was hast du fürne offhand? such mal im forum nach dem schadenscalculator, der rechnet dir das aus ;)

ich schaffe mit 32k dps 20k hp 6,2k armor ~500 resis etwa 60% aller bossgruppen mit max 2 mal sterben.

ich denke an mehr resi/armor führt kein weg vorbei (ausserüberproportional viel schaden, mit 120k geht man da bestimmt durch wie butter). ich denke nicht dass man mit 10k mehr dmg schnell genug champs umhaut.
müsstest du mit den resis nicht auch meistens onehit sein?
 
Versuchs mal mit Vertrauter (arkanot rune) da kriegst du nochmal mehr dmg raus.
Ansonsten würde ich sagen entweder besser Items kaufen (gold farmen wie jeder andere zur zeit auch) oder andere skills/taktik testen.
 
Also ich spiel mit 62k dps, 30k life und ~350-380@ und bin einfach nur mehr als gefrustet im Moment. Der Damage hilft leider nicht sehr viel weiter. Hab LifeArmor drin und bin trotzdem oft einfach nur ein 1hit Opfer.

Bis auf Belial Inferno hab ich davor alles alleine gemacht - A3 scheiter ich bereits bei der ersten Q sobald das erste Champpack mit einer der folgenden Skills auftaucht "Schneller, Mörser, Teleport, Reflektierender Schaden" und erst recht unverwundbare Diener.
 
als Glass Cannon brauchst dich nicht zu wundern, wenn du 1hits abbekommst.


ich hab 50k dmg, 44k life und auch bissl über 350 life und ich muss sagen A3 geht ganz gut. Natürlich stirbt man, grad bei bösen Bossmods, aber ich hab eigentlich alles relativ easy geschafft und imo musste ich nur eine Bossgruppe stehen lassen (invu Minions natürlich^^). Zwischenzeitlich hatte ich deutlich mehr dmg, hab dann aber bissl dmg geopfert um halt sicherer zu stehen.

meine Skillung ist
Magic Missle Seeker
Arcane Orb Celestial
Venom Hydra
Teleport Fracture
Magic Weapon Force
Energy Armor Force

dazu Glass Cannon, Temporal Flux und Astral Presence

Magic Missle halt weil es Arcane dmg macht und durch den passiven hat man netten Stun Effekt. mehr dmg könnte man mit Shocking Pulse Piercing Orb machen
 
50k Dmg UND 44k life ist halt ein Wort. Das habe ich davor mal versucht zu erreichen. Aber um die Items zu beschaffen die notwendig wären um beides (wie bei dir) weit oben zu halten fehlt mir das Kleingeld :)

Aber komm schon, nimm das "easy geschafft" zurück :D dadurch komm ich mir vor wie der letzte Trottel :D
 
Archon mit Time Sphere Rune ist auch gut gegen Molocks, die es da ja zu Hauf gibt. Gibt verschiedenste Möglichkeiten A3 zu farmen. Was ich jedem nur empfehlen kann ist, Cavern LV 1 und LV 2 zu farmen, weil dort mit 50% Wkeit ne goldene Truhe ist.
 
ist nicht so, dass ich durchgelaufen bin und alles ge1hittet hab, aber im Endeffekt gings halt überall ganz gut. iirc hab ich Siegebreaker, Cydea und Azmo jeweils mitm ersten 5er Valor gekillt, was in A1/2 bei SK+Butcher/Belial nicht der Fall war^^


Und um mir das EQ das ich hab zu beschaffen, hab ich auch einige Stunden A1 (Warden+Butcher) gefarmt. Für Inferno bissl farmen zu müssen darf schon sein. (Wobei ich auch ne Menge Gold durch AH traden gemacht hab, vor 2 Wochen ging das noch genial, inzwischen verstehen es die Leute die Preise vorm reinstellen zu checken^^)


edit
goldene Truhen kann man besser Farmen als vorher 2 Lvl eines Dungeons zu clearen. Siegebreaker ist schon ziemlich nett in A3, der wirft 'regelmäßig' Zeug, dass im AH 100k+ bringt, mit bissl Glück ist dann halt man ein wirklich gutes Item dabei.
 
Würdet ihr mir Siegebreaker kurz auf deutsch übersetzen und wo genau das zu finden ist? :)

Ich schau dass ich mal auf 35k - 38k life komme und versuch das ganze nochmal heute abend wenn ich daheim bin.

Hab auch eben über die Mercs gelesen - habe derzeit den Templer genutzt weil ich im Gegensatz zu vielen anderen keine Probleme mit ihm hatte, bei mir hat er seine Aufgabe als Tank gut bewältigt. Werd mal die Sorc ausprobieren wegen der CCs, vielleicht bringt mich das auch schon ein bisschen weiter.
 
der Boss beim 6. Quest, dürfte halt irgendwas wie "Belagerungsbrecher Bestie" sein (Siegebreaker Assault Beast im Original)


edit:
Merc muss ich mir auch mal angucken, hab halt zZ einfach nur nen Templer mit massig +Vit EQ. Bissl blocken tut er, aber eigentlich ist er fürn Arsch^^
 
Wenn du schon bei SB bist haste den schweren Teil am Anfang von A3 ja schon überwunden. Obs dir was bringen würde mit 40k dps rumzurennen kann ich dir nicht sagen, ich selbst mache SB-runs als 1hit, weil man eigendlich allem ausweichen kann was kommt und es sehr viel Platz zum Kiten gibt. Runspeed zumindest auf Schuhen sollte man aber haben. Tryael ist bei den Runs auch nen nettes Plus.
Mit welchen Champ-Gruppen hast du Probleme und mit welchen Skills bist du unterwegs?
 
Zurück
Oben