• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Quest 5 und ich komme einfach nicht weiter

Becksbier

Member
Registriert
23 August 2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Moin,
wie gesagt, bin mit meiner Sorc in Akt3 bei den Kriegsmaschinen und komme nicht wieter.
Habe schon mache Skillungen getestet aber irgendwie wird das alles nix. Evtl könnt ihr mir helfen.

Hier mal ein Bild von meiner kleinen:


Uploaded with ImageShack.us
 
Also am Equip sollte es schonmal nicht scheitern, allerdings hast du extrem wenig HP, da würde eine Verbesserung am meisten bringen.
Die Skillung, die auf dem Bild zu sehen ist, halte ich allerdings für schwach, da ist kein Konzept zu erkennen.
Versuch es doch mal mit der klassischen Hydra/Blizzard Spec, die spielt sich ziemlich sicher.
So z.B.: Wizard - Game Guide - Diablo III
Signature Skill sowie Passives kann man natürlich noch seinen Vorlieben anpassen.
 
Zurück
Oben