• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Söldner und Blauzorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTandor

Guest
Hallo Leute.
Letzte Ladder hab ich öfters Spieler mit einem A3-Söldner gesehen, welcher Blauzorn trug, was man ja an der Aura erkennt. (Oder zu mindestens dieses eine Runenwort)

Jetzt frage ich mich nahc dem Sinn. A3-Söldner sind doch relativ nutzlos, oder?
Auch die Aura, ich habe leider den Namen vergessen, bringt ja nicht so viel.

die aura heißt zuflucht, und is im cs ganz nett, für speed runs. da werden beim mittleren siegel alle untoten zurück gestoßen, und man kann sich gleich auf den chef konzentrieren.

ich lauf grad mit einem a3 merc herum, und der freezt richtig schön. würd natürlich auch ohne gehen, aber trotzdem nett (is aber erst 33 oder so)

Für das CS wird er gerne benutzt, weil die Aura die Untoten wegstößt.
Ausserdem killt sich der a3 merc nicht selbst an IM :ugly:

edit. :zzz:

Na ja gut, aber man büßt doch schon viel Schaden ein, oder nicht?

In welcher Hinsicht?
Der Hammerdin bruach keinen merc, hat ja im CS auch keine Immunen^^

Und die anderen mercs mit ausnahme akt 1 killen sich selbst, also verliert man gar nix, man spart gold^^

und gewinnt dafür auch noch sicherheit ;)

wenn der mal richtig böse eigenschaften hat, und rundherum noch viele anderes mobs stehen, wo auch noch bosse dabei sein können (geht ja um speed runs, da macht man nur die 3 siegelbosse und dia), kann das recht schnell enden.

ansich feine sache so nen eisenwolf mit blauzorn od. lawbringer :D

fand/find ich sehr nützlich im besagten CS. aber die scheiss tucke endlich aufgelöst:ugly:

Thema geklärt und zu :p

Zur Diskusion über den A3 Merc verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf den Tempel und die Suchfunktion :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben