• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Unterkurast-WP funzt nicht

OlfNhob

Diablo-Veteran
Ich bin mit einem Selffound-Vulkanologen in SP, und habe mir in Norm gerade das Unterkurast-WP freigekämpft. Wenn ich jetzt versuche, da hin zu kommen, stoppt das Spiel, und das kommt:

Was kann man da machen? Was hat das zu bedeuten?

Läuft das Spiel von CD oder hast du dafür ein Image erstellt, welches Diablo nutzt ?
Oder spielst du via der No CD Funktion vom letzten Patch ?

Gruss Silencer23

Läuft ganz regulär von CD. Übrigens klappt im BNet alles wunderbar, und die anderen WPs im SP funktionieren auch.

Nen Versuch wär es ja mal wert.
Pack dir mal bitte alle fehlenden *.mpq Dateien ins Spielverzeichnis und schau dann mal, wie es sich verhält. Schont zudem die CD´s :D .

Gruss Silencer23

Was sind mpq-Dateien und wo ist das Spielverzeichnis? oO Und warum soll ich die da reinpacken?

mpq Dateien sind die, in denen ne Menge drinsteht, was das Spiel benötigt.
Das Spielverzeichnis findest du in der Regel unter X:\Programme\Diablo II oder X:\Program Files\Diablo II . Das ist übrigens das Verzeichnis, wo du Diablo drin installiert hast.
Wenn alle fehlenden MPQ Dateien im Verzeichnis sind, kannst du ohne CD spielen. Das sollst du mal probieren, um herauszufinden, ob du dann im SP den WP nutzen kannst ohne das der Fehler kommt.

Gruss Silencer23

Hier kannst du das nachlesen : Klick mich, ich bin ein Link .

Gruss Silencer23

Also, ich hab jetzt die Datei d2xmusic.mpq ins Spielverzeichnis getan, aber ohne CD kann ich immer noch nicht zocken.

Edit: Allerdings hats den schöne Effekt, dass das WP jetzt wieder geht :confused:

Vergleich doch bitte mal die Dateien, die du in deinem Installationsverzeichnis von Diablo hast mit den Dateien auf der CD. Sollte da eine fehlen im Installationsverzeichnis, dann kopier sie bitte noch von CD herüber. Ich tippe mal drauf, das du keine Vollinstall hast und daher fehlen noch ein paar Dateien.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben