6h33d
New member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi alle,
mit Dh a4 von anfang bis ende solo farmen geht recht gut. Ich habe aber folgende Schwierigkeiten, vielleicht hat jemand Ideen oder will seine Erfahrungen teilen.
.) Reflect-Mobs
mgl. Lösung: Life und Lifeleech stacken? Beides geht zu ungunsten des dps..
Nether Tentacles reicht jedenfalls nicht aus.
Ich kann die Mobs killen, aber nur nach einigen Toden und falls der Mob selbst nicht allzu viel Leben hat (kein Extra Healh)
update: es ist mir gerade erst aufgefallen: anscheinend kann man den schaden von reflects damage mit SS vermeiden. damit geht es einigermaßen. ist wahrscheinlich eh allseits bekannt sry oO
.) Opressor Mobs
Das sind die großen geflügelten Viecher, die anscheinend völlig ohne Vorwarnung auf einen drauf dashen und oneshotten.
Versteht jemand die Mechanik von diesen Viechern besser? Wie damit umgehen?
Ich glaube, sie können zumindest nicht dashen, wenn sie das erste mal den screen betreten, erst wenn man sich danach von ihnen entfernt.
Falls es jmd interessiert, hier meine Stats und Build, is aber eh standard:
26k life, 3k armor und rund 100 allres
bei 50k dps ohne sharpshooter
1 - SS/lingering
2 - Caltrops/hooked
3 - Prep/backup
4 - Bat
links - devouring
rechts - nether
follower: scoundrel mit offensichtlichen skills
bin gespannt auf feedback
mit Dh a4 von anfang bis ende solo farmen geht recht gut. Ich habe aber folgende Schwierigkeiten, vielleicht hat jemand Ideen oder will seine Erfahrungen teilen.
.) Reflect-Mobs
mgl. Lösung: Life und Lifeleech stacken? Beides geht zu ungunsten des dps..
Nether Tentacles reicht jedenfalls nicht aus.
Ich kann die Mobs killen, aber nur nach einigen Toden und falls der Mob selbst nicht allzu viel Leben hat (kein Extra Healh)
update: es ist mir gerade erst aufgefallen: anscheinend kann man den schaden von reflects damage mit SS vermeiden. damit geht es einigermaßen. ist wahrscheinlich eh allseits bekannt sry oO
.) Opressor Mobs
Das sind die großen geflügelten Viecher, die anscheinend völlig ohne Vorwarnung auf einen drauf dashen und oneshotten.
Versteht jemand die Mechanik von diesen Viechern besser? Wie damit umgehen?
Ich glaube, sie können zumindest nicht dashen, wenn sie das erste mal den screen betreten, erst wenn man sich danach von ihnen entfernt.
Falls es jmd interessiert, hier meine Stats und Build, is aber eh standard:
26k life, 3k armor und rund 100 allres
bei 50k dps ohne sharpshooter
1 - SS/lingering
2 - Caltrops/hooked
3 - Prep/backup
4 - Bat
links - devouring
rechts - nether
follower: scoundrel mit offensichtlichen skills
bin gespannt auf feedback
Zuletzt bearbeitet: