• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A5-Söldner Geschwindigkeitsfrage

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich stelle mir gerade nen Merc für eine Pindlesorc zusammen, das soll ein barb werden.

Equipment:
Gesetzbringer in eth Legendenschwert
Andys
Schaft

mein Problem ist jetzt, dass das Legenschwert -15 basespeed hat und somit nicht im Söldner-Thread von Tub auftaucht...
Ich hätte den Merc gerne auf 12 Frames, reichen mir da die 20 Ias von Andys oder muss ein Jool her?

Hey,

wenn ich keinen Fehler gemacht habe, dann reichen die 20 IAS von Andys aus. Mit einem Juwel bist du auf 5,5. *denk*

Ja irgendwie stimmen aber die Werte aus dem Calc nicht mit denen azs dem Thread überein.

Hat sich allerdings auch schon wieder erledigt, da mir die Sorc nach 5 Runs schon geript ist.

Edit:
Slinger@879

Zurück
Oben