• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab Expansion über lvl 60 möglich!

Ich weiß es nicht ganz genau, weshalb ich es mal als Frage formuliere:

Gibt es nicht ein Affix, das die Level-Anforderung senkt? Demnach also ein Item zwar grundsätzlich die Anforderung "Level 61" haben könnte, durch das Affix aber trotzdem schon mit Level 60 tragbar würde?

Jetzt weiß ich natürlich trotzdem noch nicht, ob sowas überhaupt dropt - aber ich frage ja auch nur... :kiss:

Nein, droppt nicht, wäre auch ziemlich idiotisch, Items droppen zu lassen die niemand benutzen KANN. Die 99,9% an Items, die niemand benutzen WILL, reichen da wirklich :ugly:

Nein, droppt nicht, wäre auch ziemlich idiotisch, Items droppen zu lassen die niemand benutzen KANN. Die 99,9% an Items, die niemand benutzen WILL, reichen da wirklich :ugly:

Wie war das in D2 mit den Crafted Items die Level 100+ benötigten? :D

Es wird 100 pro eine Anhebung stattfinden... rein aus wirtschaftlichen Gründen.

Das EQ wird wertlos bzw. schlechter man muss sich neu einkleiden.
-> (RM)AH (wenn es denn irgendwann mal läuft, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Blizzard den 13.6. nochmal verschiebt bzw. es ganz sein lässt, RMAH schadet dem Spiel mehr als es nützt).

weil es schon in einem anderen blizzard spiel eine schwierige sache war und die spieler dort uebelste eskapaden gerissen hatten. hinzu kam die zerstoerung des pve contents und der pvp competition, weil sich jeder das ganze zeug fuer harte blizzard bucks kaufen konnte. danach war das game nur noch ein schatten seiner selbst, 1% hatte keine kohle und der rest hat mit items zu dreistelligen euro betraegen der markt dominiert.

ich hoffe auch, dass sich das in diablo 3 nicht wieder holt.

wait just a second..

weil es schon in einem anderen blizzard spiel eine schwierige sache war und die spieler dort uebelste eskapaden gerissen hatten. hinzu kam die zerstoerung des pve contents und der pvp competition, weil sich jeder das ganze zeug fuer harte blizzard bucks kaufen konnte. danach war das game nur noch ein schatten seiner selbst, 1% hatte keine kohle und der rest hat mit items zu dreistelligen euro betraegen der markt dominiert.

ich hoffe auch, dass sich das in diablo 3 nicht wieder holt.

wait just a second..

Zumindestens in HC kann das nicht passieren. Zumindestens nicht wegen Blizzard. ;)

wir wissen ja eigentlich alle das sich blizzard gerne jede möglichkeit offen lässt und solang eine erweiterung nicht mal angekündigt ist, kann da alles geschehen.

Ich glaube nicht, dass das max level irgendwann erweitert wird.
Man gibt jetzt schon Millionen Gold für das Equip aus um für den char mit dem perfekten item auszurüsten. Erweitert Blizzard das max level auf 85 oder höher, dann sind die Items die heute Mio kosten beim add on release für 10000 Gold im AH zu finden. Also kann ich mir das schwer vorstellen dass dawas geändert wird.

Tjoa, bitte schreibe nicht "man", sondern "ich", denn DU hast soviel ausgegeben. Ich dagegen habe noch überhaupt nichts dort ausgegeben. :D

Was für ein Schwachsinn... was meint ihr was los ist, wenn plötzlich equip (was Leute LEGAL für hunderte euros - wird es sicher Fälle geben - erworben haben) nix mehr wert ist. Das hat dann mit mimimi auch nix mehr zu tun wenn der Verkauf/Kauf legalisiert ist.

Level höher als 60 werden nie kommen.

Das ist doch nicht das Problem von Blizzard :lol:.
Die Leute würden Blizzard ans Bein pissen wenn sie selbst Items verkaufen würden und dann die Items entwerten, aber da nur Spieler mit Spielern handeln liegt das Risiko beim Käufer.

Imo wäre alles unter lvl 99 eine Frechheit. Das hier ist Classic, ich rechne mit 2 Add-Ons, die je 20 Levels freischalten werden. Und dass dann das Gear nix mehr wert ist, dürfte klar sein. Es soll Leute gegeben haben, die mal 100$ und mehr für ein komplettes Trang-Oul Set bezahlt haben. LOL.

Was für ein Schwachsinn... was meint ihr was los ist, wenn plötzlich equip (was Leute LEGAL für hunderte euros - wird es sicher Fälle geben - erworben haben) nix mehr wert ist. Das hat dann mit mimimi auch nix mehr zu tun wenn der Verkauf/Kauf legalisiert ist.

Sehe ich nicht so:
Die Items werden ja nicht schlechter, man benötigt nur evtl. zusätzliche für einen neuen Akt. Bis Level 60 und in den aktuellen 4 Akten werden die Sachen ja genauso gut/schlecht wie bisher funktionieren.
Ist aber ja auch nichts groß anderes, wenn Blizzard Skills oder Schwierigkeitsgrade nerft (wie für 1.03 scheinbar angedacht oder eben bereits per Hotfixes geschehen), dann sind auch evtl. gekaufte Dinge weniger oder mehr wert (liegt im Auge des Betrachters).

Ich würde es begrüßen und das Erreichen des Maximallevels ebenfalls gerne zeitlich herauszögern. Ich hatte Mitte Hell Level 60, danach tut sich am Char nicht mehr allzu viel, man erhält keine neuen Skills/Runen etc.

Haben sie damals bei World Of Warcraft auch alle gesagt und wir wissen ja alle, dass Lv60 auch Heute noch die Höchstgrenze ist.

Zurück
Oben