• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Ab Mit Dem Kopf

Bif-Bof

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme folgenden Erfolg abzuschließen:

-) Wenn ich Leorics Korridor betrete ist der Kopfspalter noch nicht da.
-) Dann kille ich die Häscher, die Cain bedrohen
-) Dann kommen neue Häsche und der Kopfspalter
-) Dann kille ich den Kopfspalter und dann die Häscher
-) Kein Erfolg - warum nicht?

Ab+Mit+Dem+Kopf.jpg

Ich müsste das Quest selber nochmal spielen, um es dir genau sagen zu können, aber es steht ja bei dem Erfolg explizit "Tötet Kopfspalter vor allen anderen Häschern des Königs..."
Damit ist wohl gemeint, dass du gar keinen Häscher vorher killen darfst, aber wie gesagt ich müsste es selber nochmal spielen ;)

mfg LZ

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber die Häscher die Cain angrifen muss ich killen sonst kommt der Kopfspalter nicht daher. Und weil mir die Ideen ausgehen, habe ich es hier gepostet :-)

ich habe das achivment neulich bekommen. Die ersten muss man töten damit der boss spawend. zuerst spwnen seine diener und dann ein paar sek später spwned er und man darf wircklich nur ihn umhauen und keinen seiner diener. Wenn ich mir deine skills so anschaue dann halt ich es für recht schwierig beim kampf mit dem boss keinen seiner diener ausversehen umzunieten.

Ich habe es letztens mit einem Barb Twink versucht, der Single DPS auf den Kopfspalter gefahren hat...funktionierte in keiner weise, da er selbst eine art AE macht die seine Minions auf den Boden schickt.....bedeutet wohl das man ihn vom eigentlichen Trupp etwas wegziehen muß.

eigentlich habe ich ihn in einer Ecke eingesperrt und dann gekillt. Dass ich noch einen von den anderen erwischt hatte, hätte ich eigentlich nicht bemerkt. Naja ich veruchs nochmal ;-)

Ich habs noch 2 x versucht und nicht geschafft - anscheinend bin ich echt zu blöd.

Vielleicht organisiere ich mir einen zweiten Spieler, dann kann einer die Häscher ablenken und ich Kann dann den Typ endlich vor allen anderen killen ;-)

Hat noch jemand andere Ideen?

vll ist das ganze bei dir einfach bugged?

Das Achievement is eins der leichtesten, und ich habs auch auf Anhieb bekommen...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Säulen beim Siegebreaker. Habs dann aber bekommen, als ichs auf nem anderen Schwierigkeitsgrad gemacht hab (von Hell nach NM zurück). Könnte bei dir auch funktionieren.

Habs auch Normal und Albtraum versucht, damit ich ihm beim ersten Schlag tot bekomme. Vielleicht versuche ich es nochmal auf Hell - gute Idee

Wichtig dabei ist, dass in zwei bzw. drei Waves gespawnt wird. Nehmen wir die 4 Skelette die direkt bei Cain sind als Wave 1, beim herunter Laufen der Treppe wird Wave 2 getriggert.
Wenn du nun Wave 2 vernichtet hast, wird Wave 3 gespawnt. In dieser Wave ist auch Kopfspalter drin, der nach seinen 3 (oder 4?) Skeletten gespawnt wird. Diese 3 Skelette darfst du erst nach Kopfspalter töten, die anderen können auch schon vorher wieder zurück ins Grab geschickt werden.

Wahnsinn es hat jetzt endlich funktionier - Danke für die Hilfe :)

habs gerade mal getestet:

- der erste mob muss getötet werden, bis der boss spawnt
- gegenstände mit "melee attacker takes damage" sollten abgelegt werden
- primary skill per drag and drop rausnehmen, sodass man ihn gezielt einzeln angreifen kann

Danke nochmal

Ich hatte das Glück ihn in eine Ecke zu treiben, ohne dass es die Häscher mitbekommenhaben - somit habe ich dieses Achievement erreicht. (Dafür stecke ich bei anderes fest :)

Zurück
Oben