• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab und zu zocken sc Non L

• Ersteller Ersteller Jani51
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jani51

Guest
Wollt jetzt wieder anfangen (muss mir das game nochmal neu kaufen) weil ich auch Arbeite hab ich nich viel Zeit, wollte trotzdem Zocken ! Aber alleine macht das ja keinen Spaß also wollt ich meine Friendlist bestücken und mit anderen Zocken!

Hab Diablo2 nich so lange gespielt! Also kein Pro Gamer! Bissel erfahrung ist schon vorhanden :rolleyes:

Ab und zu Zocken heißt, mal in der Woche und sonst meistens am Wochenende!
ich sag mal 2-10 Stunden die Woche Es gibt ausnahmen z.B. Urlaub oder Events!

Also ich würd mich freuen und bin für Ratschläge und Vorschlägen sehr dankbar

P.s. ich freu mich schon, endlich wieder Monster metzeln :flame:

Hallo!

Wieso willst du denn Nonladder zocken?
Nonladder hat gegenüber Ladder nur Nachteile. Es sind zwar nur wenige Nachteile, aber trotzdem.
Falls du dich für Ladder umentscheiden solltest, kann ich dir die Links in meiner Sig empfehlen. Alle diese vier Spielgemeinschaften haben einen fixen Wochentag, an dem sie wöchentlich spielen. ( Meistens so ca. 20-22 Uhr)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Lg Gitspinner :hy:

Joa hast recht dann mach ich mal Ladder ! Ist dann ja nach dem reset ein non Ladder wie ich das richtig gelesen habe!

Werd mich mal bei den Gruppen Melden

Ich danke dir für deine Hilfe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben