• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wann blitzsoso`?!

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey@all,

ich wollte meine sorc so langsam auf blitz umskillen, da ich dass sehr stylisch finde....^^ will hauptsächlich gräfin+andariel, hölle machen.

Was sollte sie an ausrüstung mind haben, dass blitz gut killt(und sicher, ist hc)

Habe atm an:

perf spirit schwert
Whistans schild mit diamanten gesockelt
Vipernmagier
ort+sol helm
nachtrauch belt
ringe, rare mit resi
schuhe tränenkeule
handschuhe, rare mit mf
amu, irgendnen crap^^

so habe ein paar runen wie um, lem... und paar pgs zum vertraden, wo soll ich die investieren? ist immoment orb+feuerball geskillt

für Blitz-(schlag / Kettenblitz) sollteste das 117er cap anstreben

=> perf Spirit (35) + Viper (30) + Mages (20) + Spirit-Schild (32+) = 117

alternativ natürlich FCR-ringe / Arach

Blitz profitiert halt unheimlich von +Skills
=> Skiller ins Inventar / Torch / Anni (ja alles ne Frage des 'Kleingelds')

Stiefel: Sands (str,vita,fhr) / WTs (str,mf) / Silks (maek,+%5mana)
Amu: Rare + 2soso/blitz mit brauchbaren Adds oder zumindest ein +3Blitz/add

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir raten, dass du erstmal die Fcr verbesserst, denn ansonsten kann dich mal ganz schnell beim Telen ein Manaburner aus dem Leben hauen. Das 117er Cap ist noch gar nicht so wichtig, allerdings vorteilhaft. Ich würde versuchen erstmal mindestens auf 105 fürs Telen zu kommen. Ob deine Soso dann Andy Hell schafft weiß ich nicht, denn der Giftschaden ist ziemlich hart und sie kann auch ziemlich stark schubsen, aber Gräfin sollteste eigentlich schaffen,sofern da nicht gerade die immunen Bogenschützen warten, und sollte auch nach einigen (100) Runs einen guten Runenpool für andere Items bieten.
Am Sinnvollsten wäre deine Um wohl durch den Kauf eines Spirit Monarchs verwendet, da du ausreichend Fcr, Mana und auch 2 Skills erhälst, was sehr wichtig ist, da der Schaden bei ner Blitze ja ziemlich +Skill-abhängig ist. Beim Amu sollteste auch mal schauen, dass du wenigstens eins mit +1 Skill und Resis bekommst.

bei ner blitze würd ich auf jeden fall auf es gehen
is einfach das beste sicherheitskonzept, und man bekommt eh praktisch geschenkt.
einen skillpunkt setzen und gut is (natürlich telekinese maxen!!)
memory in den 2ten slot tut den rest

ansonsten +skills einpacken wos geht
Echutas/Hoto
3 light circ
3 light amu
viper
frosts
arach
spirit schild
soj
soj am besten^^
und evtl crafted mana boots

evtl noch torch+ani und gut is

damit hast du dein 117er cap
jede menge dmg. hohes sicherheitspotential, schöner speed

darauf jetz noch nen infi merc und du bist nicht aufzuhalten.

(btw is highend anzustreben)

dein eq würd ich halt schritt für schritt annähern.

noch was... ab wann umskillen?
würd ich persöhnlich gar ned. ich starte direkt als blitz sorc und bleibs auch^^
die anderen sorc typen haben auch ihre vorteile, und speziell bei andy is die feuer sorc klar im vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben