• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wann ist auch der letzte Gegner entimmunisiert?

DIeHoe

Member
Punkte Reaktionen
0
Wenn man Blitzschaden austeilt uund mit infy und Greifenauge rumlaüft, wie viele Facetten braucht man dann noch?

Wenn wir low rechnen Infy -45 und Greifenauge -20. Dann sind wir bei -65. Wie viele -5 Facetten brauche ich dann noch um die Resis der Immunen so weit wie möglich runterzuschrauben? Bis -100 oder noch weiter?

Grüße

Das ist irrelevant, man kann Immunitäten nur mit Überzeugung und Widerstandsschwund brechen. Die -Resis auf Griffon & Co wirken erst nachdem die Resistenzen unter 100 sind.

Die -Resis auf Infinity wirken übrigens nur für den Träger der Waffe, deine Zauber haben also nichts davon wenn dein Merc die Waffe hält.

Danke, die lvl 12 von infy reichenn aber nicht für -100 oder?
Bei immunen meine ich jetzt.

nein
bei den Imunen wirkt auch nur ein Bruchteil der -res der Conviction-Aura
entweder bleiben sie dann imun, oder werden gepierct, haben dann aber meistens noch einen sehr hohen Blitzwiderstand. Dann wirkt die -res der Facetten und Griffons

Zurück
Oben