• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ab wann ist das game permanent?

ReNeKe

New member
Punkte Reaktionen
0
ab wann ist das game permanent? also ab wieviel minuten?

Müsste nach 5 Minuten sein.

ok werd ich versuchen :)... danke kann geclosed werden

edit: hat geklappt danke... des ist des halt immer wenn ein gheeds dropt aber man einen schon im inv hat und nur einen cd-key :(

Kurioserweise ist ein Game, was man schnell wieder verlässt, auch perm. Verlässt man es allerdings nach 1-3 Minuten, ist es nicht perm. Ab ca. 5 Minuten ist es dann wieder perm. Allerdings ist 5 Minuten nur ein grober Richtwert, gemessen habe ich das noch nicht...

mfg

jennysn schrieb:
Kurioserweise ist ein Game, was man schnell wieder verlässt, auch perm.
Da ist aber vorsicht geboten, denn das funktioniert - zumindest bei mir - nicht immer. Manchmal gehts manchmal nicht, deshalb ist da keinerlei Verlass drauf, wenn man vor hat zu mulen *g*

das funktioniert aber auch nur dann, wenn man es versucht, um zu testen, ob man mulen kann.
wenn man dann mult, kannst dir sicher sein, dass es so nciht mehr geht :D

Deswegen ist die absolut sichere Methode diejenige,
2.CD-Key besorgen(kriegste nachgeschmissen) und
NUR übers Tradefenster mulen>ABSOLUTE SICHERHEIT !!!

MfGg Marco

Mir ist aufgefallen, die "schnell wieder verlassenen" Games sind immer dann perm, wenn nichts drin liegt, und verschwinden immer dann, wenn was in der Stadt aufm Boden liegt.... so kam's mir jedenfalls vor. :read:

@über mir: das ist leider Blödsinn :D

Das Spiel ist eigentlich immer perm, wenn du es aufmachst und nach ca. 10-20 Sekunden wieder verlässt. Ich weiß aber nicht für wie lange.

Es ist ja auch ganz egal, wenn man wirklich das Risiko eingehen will, über ein perm Game zu mulen, dann wartet man auch minimal 5-10 Minuten in diesem Game...

Hallo erstmal,

ach ja wundert mich wieso keiner mal am rand erwähnt wenn man mulen will hilfe hier im Forum bekommen kann, dann spart man sich diese unsichere Methode mitn Game Permen und so.

ach ja bevors ich vergesse hier der link:

KLICK MICH AN

(Da kann man ja wenn man z.B.: 2ten Gheeds findet wenn wispern der Kurz ins game kommt und schnell Hilft.)

Mfg und thx

Zurück
Oben