• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wann lohnt Fallenschaden

  • Ersteller Ersteller FriedrichOSX
  • Erstellt am Erstellt am

FriedrichOSX

Guest
Ahoi, spiele zZ mit dem Gedanken an einer D-Talon/Blitz Hybridin.

Würde bei sehr guten equip (nicht perfekt, und kP ob ich was übersehen hab, könnte die idee zur not auch kurz vorstellen) "Blitzschaden: 1 - 5312 (ø2656.5)" Sschaden machen mit den fallen.

Reicht der Schaden um gut spielen zu können?

Stelle mir das in etwa so vor:
- generell Schatten casten, reinrennen und kicken
- jetzt vorher Fallen vorwerfen bzw bei PI's Fallen nutzen

würde sich großartig kaum was ändern außer das man kein venom benutzt und der schattenmeister nicht ganz so stark ist

equiptechnisch ergeben sich dank slotwechel auch nur geringe komplikationen


mach- und spielbar?
 
:hy:

Ueberaus mach- u. spielbar, ich habe selbst so einen Assa-Build,
gehe damit auch nach U-Trist u. habe keine Probleme.

Vorraussetzung ist allerdings einigermassen gute Equipment,
selffound wuerde ich die Dame nicht unbedingt empfehlen.

Bye
Hawk
 
wofür brauchst den schaden denn?
meine mf-trapse hat 1-37xx schaden, und das reicht locker aus für das was ich mache... immer ne frage des verwendungszwecks
mfg

Ciao
Seisset
 
Aso ok naja die soll halt vielseitig sein und überall recht gut durchkommen.
Für Übertrist hab ich meine jetzige Kickse =).


Rein Equiptechnisch denke ich mir mal das eine Coh da ziemlich wichtig ist.

Deswegen ist es bisher aber auch nur ein Gedankenspiel ^^
 
warum is die coh so übermäßig wichtig?
nimm ne vipern, und du bist erstens auch glücklich, und zweitens auf der sicheren seite ;)
ansonsten: skiller sind nie verkehrt, c/c mit schicken klauen spielen, und es sollte alles passen
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja ein Skill mehr und massig mehr Ress, macht einen beim Rest flexibler.
War so mein Gedankengang.
 
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden :D

Ich spiele selber eine solche Assassine und zwar seit 2 Jahren. Ich habe dabei kontinuierlich ihr Equip verbessert und sie trotz ein paar Fehlinvestitionen bei den Punkten bis lvl 96 hochgezüchtet. Das Equipment würde ich als sehr gut betrachten, sie hat jeweils die besten Sachen der Vorgängerinnen geerbt und ich habe es nicht bereut.

Die erste Version der Kickse war eine reine UT Variante, da ich zum ersten mal im Battle Net gespielt hatte und somit bei 0 anfangen musste. Mein ganzer Reichtum ist eigentlich dieser Kickse entsprungen und könnte ich nur einen einzigen Char haben, wäre es dieser :D

Beim Equip hat man grosse Freiheiten, je nachdem was man mehr gewichten will: brachialen Kickschaden, mehr +Skills oder MF/Gold-Find. Meine Assa hat z.b. immer ein 74er Shako in der Truhe, ds reicht für Einzelspiele. Meine Assa kommt auf ca 4,5K Blitzwächterschaden und ich behaupte mal, das reicht bei weitem. Ich kann mit ihr alles machen, da sie gegen jeden Feind eine Waffe hat, sei es UT, MF, Schlüssel holen, CS Runs... Der Todeswächter hebelt dank Feuer- und physischem Schaden die Blitzimmunen aus, Blauzorn kümmert sich um physisch Immune, die Sturmgeissel packt die Grossen Brocken und derweil entladen noch 2-3 Blitzwächter ihre Fracht, während man fröhlich am treten ist (dank Draculs ist die Kugel auch immer voll hrr hrr).

Mit guten Klauen kannst du einen hohen Fallenschaden kriegen, opferst dann aber 30 und mehr CB, was sich beim treten bemerkbar macht.

Bei der Rüstung empfehle ich Naj's für die Ehrlichen, Enigma für die Reichen :p. Najs ist im Grunde aber ideal. Skill, viel Leben, resis, rote Hosen (erstens und vor allem!) und 45% (!) d2m was extrem nützlich ist. Man stelle sich vor von Fanalords mit Manaverbrennung umzingelt zu sein... da geht einem das Mana dann trotzdem nicht aus. Das geht mit ML weniger gut und rettet einem das Leben, wenn es am nötigsten ist.

Wenn du viel Trittschaden willst, nimm Duress oder Forti, für mehr Fallenschaden Naj's oder Enigma oder für was billiges und gutes Löwenherz. CoH kannste auf dem Char vergessen imho.

Skillen würde ich:
Str: für EQ
Dex: für Maxblock mit Storm
Vita: Rest

Fallen: 20 DS, 20 LS, 20 3. Synergie, Rest 4. Synergie
Schatten: 1 Fade, 1 Gedankenschlag, Rest SM
Kicken: 15-20 Dtalon (max. 5 Kicks), 1 DF

Die Restpunkte könnte man dann in die 4. Synergie oder den Schattenmeister stecken, bzw, sie gleichmässig verteilen oder so. Habe den ganzen Rest in den Meister gesteckt, würde es wohl diesmal anders machen.
 
Ich dachte das mit D2M und Manaburn würde seit 1.10 nicht mehr funktionieren o.O
 
Zurück
Oben