• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wann nehmt ihr Items mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeSt_AcC

Guest
hi.. ich bin recht neu bei Diablo 2 und hab früher immer komplett ALLES mitgenommen... lädierte steine fehlerhafte... el, eld, Runen alles halt :). Dann hab ich immer übelst lange gebraucht um das ganze zu mulen und zu cuben und das nervte mich extrem mit der Zeit und hab halt wieder aufgehört. Also daher die Frage ab welcher Rune ihr mitnehmt etc blabla...

hi
runen nehm ich generell alle mit, auch els etc. bei den edelsteinen dafür nur makellose.
unis und sets nehm ich alles mit und sortiere hin und wieder beim mulen aus, das was ich nicht brauche wird verschenkt oder verschwindet im datennirvana :)
lg, Eric

Alles,wenn möglich ,grosse Zauber,mag.Schrumpel,mag.Reife...

Wenn voll,Decki wahrsagen lassen und weiter sammeln gehen...

MfGg Marco

Mitnehmen vom Monstermetzeln in die Stadt tu ich:

- Alles was viel Gold bringt beim Verkaufen ("höhere" Rüstungen; Elite-Items mit "wertvollen" Stats, z.b. Prisma, Kälteschaden, ...; Charspezifische Gegenstände mit Staffmods, also +x zunem Skill; Amus usw)
- Gems bis fehlerhaft; Bei kleinen Chars im Normalmodus beim Durchspielen auch lädierte^^
- Alle Runen
- Alle Items mit guten/brauchbaren Stats. Dazu hier mehr
- Zauber/Juwele, wenn man sie brauchen kann/könnte und/oder gute Stats haben