• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ab wann nen kampfschild verzaubern?

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
ja hab nun nen paar kampfschilde ausm hell cs welches lvl braucht man dafür um z.b. 2 paly pris raus zu bekommen?

der verzauberungs gudie is ja auf lod basis und sagt nix zu schilden :)

78.

Dank Sufu: Link

Da hätte ich auch noch eine Frage zu: wenn bei der Verzauberung nicht das Affix "x% zur Verteidigung" ausgewürfelt wird, wird dann der Verteidigungswert des Rohlings übernommen oder ein neuer Wert generiert?
(also: lohnt es sich zum Verzaubern weiße Rohlinge mit besonders hohem Verteidigungswert zu verwenden oder ist das eh wurscht?)

Da hätte ich auch noch eine Frage zu: wenn bei der Verzauberung nicht das Affix "x% zur Verteidigung" ausgewürfelt wird, wird dann der Verteidigungswert des Rohlings übernommen oder ein neuer Wert generiert?

Sobald Du %ED Schaden oder Verteidigung als Eigenschaften hast wird immer der hoechst mögliche Basiswert für die jeweilige Klasse benutzt.

Zwei unterschiedliche 100%ED Ornate Armors werden also immer 902 Verteidigung haben.

Wenn man keinen %modifikator auf der rare armor bekommt wird eine neuer zufaelliger Verteidigungswert generiert, soweit ich weiss.

lvl 78 bei bone schildern.

lvl 82 bei kampfschildern um +2 pala zu bekommen.

und zu deiner frage. habe diese ladder schon ungezähler kampfschilder geimbut. und +ed hat sich nicht ausgezahlt. nach meinen erfahrungen ist es wurscht ob + ed oder cleanes kampfschild def = egal wird neu ausgewürfelt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sobald Du %ED Schaden oder Verteidigung als Eigenschaften hast wird immer der hoechst mögliche Basiswert für die jeweilige Klasse benutzt.

Zwei unterschiedliche 100%ED Ornate Armors werden also immer 902 Verteidigung haben.

Wenn man keinen %modifikator auf der rare armor bekommt wird eine neuer zufaelliger Verteidigungswert generiert, soweit ich weiss.
nicht nur der höchstmögliche Wert, sondern der höchstmögliche Wert + 1 (Bsp. Schild hat 30-40 Def und das rare hat 100ed: dann wird (40+1) * 2 gerechnet = 82 Def)
Darum haben 100ed Ornates auch 902 Def, obwohl sie normal nur 417 - 450 Def haben.

bei +def (also ohne %) gibts das aber nicht, da wird irgendein Wert ausgewählt, aber auf Rares gibts das ja sowieso nicht

Zurück
Oben