• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wann tickt die uhr des Killspeeds?

WC3NT3

New member
Registriert
26 März 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallihallo!
alle reden vom killspeed beim mfen, deshalb hier meine frage:

Ab wann läuft quasi die "uhr" für meinen kill?

Fängt die zeit an zu laufen, wenn ich beginne, auf das monster einzudreschen oder wenn es auf meinem bildschrim auftaucht? Oder geht es schon los, sobald mein merc mit dem angriff beginnt bzw. zb seine heiliger frost aura das monster trifft?

Habe bisher google gewälzt und nichts gefunden, freue mich über jede antwort! Sollte ich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen haben, bitte ich um entschuldigung.

:hy:
 
imho zeit pro run ab 3 minuten ingame...
 
imho zeit pro run ab 3 minuten ingame...

dh, dass die uhr schon läuft, wenn ich ein spiel aufmache?
Und ab drei minuten nach erstellung des spiels werden die drops schlechter?
würde ja bedeuten, statt alle bosse bzw. runs in einem spiel abzufarmen, lieber alle zwei bosse ein neues spiel aufmachen?

gibts da schon einen artikel/thread?
 
Die Dropchance hängt nicht von der Zeit die du in einem Game verbringst ab. Du kannst also auch noch nach Stunden im gleichen Game mit der gleichen Chance gute Items finden wie nach einer Minute.

Warum alle von Killspeed reden: Das bezieht sich auf die optimale Nutzung deiner Spielzeit. Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten:
A. Viel MF auf deinem Equipment und daher weniger Schaden und oder Defensive Auslegung.
Bringt den Vorteil, dass man mehr golden / blaue / sets / uniques etc findet.
Hat aber den Nachteil, dass man wegen des geringeren Schadens langsamer ist bzw. durch fehlende Defensive schneller stribt oder manche Gebiete besser vermeiden sollte (Nila z.b.)

B. Man verzichtet auf viel MF und geht mehr auch Schaden bzw. Defensive.
Hat den Vorteil, dass man mehr Gegner pro Zeit killt, dass jedoch mit weniger Chance auf bessere Items.

Welche Option besser ist darüber wir immer disskutiert, am besten ist wohl die goldene Mitte, genug Schaden und Defensive, dass man die gewünschten Runs in guter Zeit absolvieren kann und dann den Rest auf MF auslegen.

Viele Spiele in kurzer Zeit aufmachen ist nur im Singleplayer sinnvoll, im bnet ist eine Beschränkung von 20 Spiele / Stunde aktiv => danach bekommt man WNA.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ok!

ich dachte immer, der kilspeed sei eine feste größe, die sich quasi daraus ergibt, wie schnell man ein monster tötet und sich dann mit mf verrechnet! jetzt wird mir einiges klar, merci!
 
Hehe, musste bei dem Post erst schmunzeln, aber die Antworten haben mich eines besseres belehrt.


Killspeed #1: Zeit pro Kill (auch mehrere Bosse, incl. Anreise etc.) - Schnell genug um keine Zeit zu verlieren

Killspeed #2: Game-Beschränkung - Langsam genug zu sein um nicht im Channel zu warten


D.h. 3 Minuten innem 8er Game: Ausreichend Zeit für CS und Nihla (Schlangen ignorieren!), Wellen und Baal werden meistens geteilt

Ansonsten einfach genug Kühe horden, dann dürfte der Killspeed auch stimmen



zum hochfarmen tuts auch weniger MF, zur Not Last-Hit Equip wechseln, oder einfach in fertige Games joinen für Questdrop (k.a. ob das schon verpönt oder gar gefixt ist)
 
Zurück
Oben