• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab welchem lvl FCR Ringe Gambeln

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte gerne gute FCR Ringe gambeln und frage mich ab welchem lvl ich dies tun sollte :-)

FC hat ein sehr geringes Alvl.
Merkt man auch daran, dass man sehr früh FC Ringe findet :p
Es kommt drauf an, was sonst noch drauf sein soll, um ein optimales Ergebnis zu bekommen.

Ansonsten Charlvl 91 für alle Affixe (das wäre 6% ML)
Oder Charlvl 79 für 20 str, das is das 3. höchste, dazwischen liegt noch 7-8% LL, kA ob du das willst, dafür brauchst du Clvl 82.

Also kann ich mit meinem lvl 85 GOldbarb schon ordentlich gambeln gehen?

Findet man da schnelll gute FCR Ringe hat damit jemand erfahrungen gemacht?

is wie immer ein glücksspiel. mal hast gleich beim ersten versuch einen 20str, 10fcr, 15dex, etc, ... ring, und dann musst halt mal wieder 154861855 millionen vergambeln, damit du einen mit 10fcr hast. is jetz vlt ein bissi übertrieben, aber du weißt, was ich meine?

mit lvl85 hast du dann auch ll dabei, wenn du das brauchst is es gut, wenn nicht, störts ja auch ned. kannst ja auch vertraden ;)

jo, lifeleech auf nem fc-ring ist das preissteigerndste überhaupt, keine frage.

ja, dein 85er kann gamblen gehen.

Zurück
Oben