• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab welchen level den söldner holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tunk23

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gelesen, dass es besser ist wenn man den söldner auf nem niedirgem level holt und nicht erst mit level 80.
Daher level ich gerade wie blöde nen söldner nach *gähn*
Stimmt das überhaupt oder mach ich mir da Arbeit für die Katz?

Machst die Arbeit für die Katz :p
Mittlerweile ist das egal. Einziger Unterschied ist noch, dass Mercs aus Normal bessere Werte haben, als welche aus Alp/Hell. Also, wenn möglich, dann aus Normal.
bei den Akt 2 Typen ist das in Alp natürlich egal, weil die andere Auren haben :D

D-Fens666 schrieb:
Mittlerweile ist das egal. Einziger Unterschied ist noch, dass Mercs aus Normal bessere Werte haben, als welche aus Alp/Hell. Also, wenn möglich, dann aus Normal.

Wo steht das, wo kann ich das nachlesen? Dann werde ich nämlich vermutlich einen aus Norm holen und leveln (bin erst Level 70)...

Midlumer schrieb:
(...) Dann werde ich nämlich vermutlich einen aus Norm holen und leveln (bin erst Level 70)...

Auch wenn Du Dir erst später einen Söldner aus Norm holst oder den Söldner später halt wechselst, muss der nicht mehr (so wie früher) gelevelt werden. Mit etwas Glück ist er gerade mal ein Level unter Deinem. Und mehr als 5 Level unter Deinem geht gar nicht mehr.

Gruss, Dietlaib

gute sache, das erspart mir 40 level bei meinem söldner

spam wird immer noch so ungern gesehen wie vor 4 tagen, ich schreib mal was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben