• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wieviel ed lohnt sich das upen???

heizi

Active member
Punkte Reaktionen
99
Ab wieviel ed lohnt sich das uppen von rare Waffen in etwa????
uppen kostet ja fal um.
Wenn man Oath welches mal pul kostet als mAßstab nimmt,
welches durchschnittlich 260 ed hat und eth ist, sind das(falls ich mich nicht verrechnet hab) 1.5*3.6 =5.4, was 440 ed entspricht. außerdem hat oath ja
auch noch 50 ias, es scheint mir fast so dass es sich gar nicht lohnt nicht eth rare
waffen überhaupt zu identifizieren.
Also da muss schon was eth self selfrep her, doch die chancen sowas zu finden
und das da auch noch ias und viel ed drauf ist ist doch sehr gering.
Also oath kostet ja mal pul uppen fal um. Also ich denke für den preis lohnt es
sich ca ab 200 ed eth selfrep, da man ja auch noch was sockeln kann...
was denkt ihr???
Ok worauf ich eigentlich hinauswollte ist ob ihr rare waffen überhaupt aufhebt,
mir ist aufgefallen das das fast niemand(außer mir) tut, worüber ich mich natürlich immer gefreut habe....
aber selten hab ich was gutes gefunden...
MfG

Rare Sachen lohnen sich immer anzusehen, irgendwann könnte es ja mal doch vorkommen^^
Und damit ein Rare die gängen RWs toppt, muss es shcon mega stats haben, einige leute benutzen aber auch nicht so perfekte rares, einfach nur so^^
Möglich is das ja auch, bestimmte Grundtypen von Waffen sind auch mit 3xx ED schon toll :D
Aber damits besser ist, muss es schon geile stats haben.

Hallo erstmal,

allgemein kann man sowas nicht sagen da viele andere fakoren darauf einfluss haben.

Was ich atm uppen würde:

3xxed
eth.
xxias
self. rep
(Unter 3xxed würde ich atm nix uppen.)

aber wie gesagt hängt von den Reststats ab.

Mfg und thx

dazu kommt, dass man auch den waffentyp beachten sollte. so ein richtig geiler bogen, ne wurfwaffe oder so kann ja auch net so leicht von nem RW getoppt werden. außerdem haben rares style (ja ich weiss, style killt nicht :p)

Style killt nicht und Geld fickt nicht gut aber trotzdem wollens alle haben.
Uppen lohnt sich immer dann, wenn du mit der Waffe durch hell ohne große Probleme kommst und dich von der Masse absetzten willst. Man kauft sich sozusagen Individualität :D

ok, danke für eure Antworten.
Hatte gar net daran gedacht, das es keine rws für Wurfwaffen gibt...
also die heb ich ab sofort wieder auf und tu die auch identen, aber bei non rare nicht leet waffen glaub ich nachwie vor dass es sich nicht lohnt, da man für die Upgradekosten ja schon fast nen Oath bekommt...
MfG

Zurück
Oben