Paedrin
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- 11 August 2008
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Hallo
Vorab-Info:
ich fing mit v1.08 an, 2...3 Wochen später kam schon v1.09 raus.
Ab v1.09 spielte ich in SCL fast alle Klassen. Ab v1.10 spielte ich nicht wenigen Jahren zusätzlich zu SCL auf EU, auch auf US-east und US-west und in HC. Zusätzlich kam dann noch Classic dazu weil ich das flotte Rushen nutzen wollte um die konvertierten Mulis zum HF-Quest in Hölle zu bringen.
Ich denke ich habe weit über 100 Chars bis heute gespielt+gelevelt (ohne gerushte Mulis mitzuzählen).
Soweit ich mich erinnere habe ich in Solo-Spielen z.B. in Akt 3 im Untergrundbereich in Lvl 2 (da wo es ein Teil für den Kahlims Flegel gibt) nur ein einziges Mal einen Unique-Horadrim erlebt.
In Mehrspieler-Games tauchen generell überhaupt bzw. mehr besondere/unique Monster auf, nicht nur bei der Akt3/lvl 2 beschrieben Stelle.
Daher meine Frage:
Wieviele Chars müßte man im Spiel haben damit möglichst viele oder alle möglichen/machbaren der besonderen/unique Monster spawnen?
(Ich weiß das spieltechnisch nicht alle auf einmal möglich sind)
Gibt es zu Spawn-Möglichkeiten bzw. deren Spawn-Voraussetzungen irgendwo eine Beschreibung dazu (die ich nicht finden kann) oder falls nicht, kann mir jemand dazu eine Art 'Faustregel' nennen (die evtl. aus Mod-Dateien ablesbar wäre) ?
Gruß
Vorab-Info:
ich fing mit v1.08 an, 2...3 Wochen später kam schon v1.09 raus.
Ab v1.09 spielte ich in SCL fast alle Klassen. Ab v1.10 spielte ich nicht wenigen Jahren zusätzlich zu SCL auf EU, auch auf US-east und US-west und in HC. Zusätzlich kam dann noch Classic dazu weil ich das flotte Rushen nutzen wollte um die konvertierten Mulis zum HF-Quest in Hölle zu bringen.
Ich denke ich habe weit über 100 Chars bis heute gespielt+gelevelt (ohne gerushte Mulis mitzuzählen).
Soweit ich mich erinnere habe ich in Solo-Spielen z.B. in Akt 3 im Untergrundbereich in Lvl 2 (da wo es ein Teil für den Kahlims Flegel gibt) nur ein einziges Mal einen Unique-Horadrim erlebt.
In Mehrspieler-Games tauchen generell überhaupt bzw. mehr besondere/unique Monster auf, nicht nur bei der Akt3/lvl 2 beschrieben Stelle.
Daher meine Frage:
Wieviele Chars müßte man im Spiel haben damit möglichst viele oder alle möglichen/machbaren der besonderen/unique Monster spawnen?
(Ich weiß das spieltechnisch nicht alle auf einmal möglich sind)
Gibt es zu Spawn-Möglichkeiten bzw. deren Spawn-Voraussetzungen irgendwo eine Beschreibung dazu (die ich nicht finden kann) oder falls nicht, kann mir jemand dazu eine Art 'Faustregel' nennen (die evtl. aus Mod-Dateien ablesbar wäre) ?
Gruß