• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wo gute Items

Fretschen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, wollt mal fragen ab wo man gute Items sammeln kann. Weil hab ne Firesorc auf lvl 83 die ich eigentlich auch nciht verskillt habe, nur ich hab scheiß items und hab dementsprechend alle Wiederstände deutlich böse im Minusbereich. Kann man da was gutes auch im norm oder alp fidnen? weil ich kak schon bei baal in alp ab.

Versuch dich mal an Andariel oder Mephistoruns in Alptraum.
Die sind um einiges leichter als Baal+Minions und gehen vor allem auch in viel kürzerer Zeit.
Wie viel Schneller Zauberrate hast du denn insgesamt auf deiner Sorc? Und benutzt du einen Söldner zum Abblocken von Gegner?
Das sind beides wichtige Dinge bei einer Sorc, vor allem wenn man kein super Equipment hat;)

Welche Items wo droppen und mit welchem MF-Wert zeigt dir der DropCalculatorDropCalculator

Auf normal droppen nur wenige Bosse wirklich gutes Zeug, zu empfehlen sind aber wie überall die Bosse (Andy, Mephi, Diablo und Baal) sowie Questgegner und Super-Uniques (z.B. Eldricht, Pindle, Shenk, Tresh Socket, der Rat etc.). Auf Alptraum könnte Andy nützlich sein da sie hohe Chancen auf Soj-Drops hat, aber sonst sieht es generell schlecht aus mit guten Drops, abgesehen von Baal. Guck einfach welche Bosse du schnell schaffst und Versuch dich da

ja söldner hab ich, der geht aber auch schnell drauf, zauberrate plus 45%

Versuch mal in nächster Zeit in Richtung 63%fc zu kommen, damit lässt es sich dann recht entspannt telen.
Meppel kann auf Alp übrigens auch schon so lustige Sachen droppen wie Herold, Titans oder Skullders:)

Wenn du du halb weg sicher tele kannst würd ich dir zu Hell Mephi Raten, wenn du dein fc auf 105 gepuscht bekommst sollte das mit etwas übung kein Problem mehr sein hab zu beginn der Ladder hier auch meine Grundversorgung mit meiner Sorc gemacht, die auch alles andere als gute Ressi zu dem Zeitpunkt hatte.
Würd hier dazu mir auch mal Erklärungen zum Mephi Bug suchen der ist dabei recht hilfreich.

Die "gute" Ausrüstung, wie du sie nennst, bewegt sich eh im exceptional-Bereich und darunter. Vipern, Occu, Magierfaust/Frostbrand, Bauernkrone usw. findet sich auf Alp bei Mephi auch ziemlich gut. Pindle/Eldritch/Shenk sind hier auch zu nennen, liegen schnell und können eine Menge droppen.

Viel Spaß bei den Runs :)

MfG

Lampe

verpass deinem merc am besten ne Insight und gear mit lifeleech wie zb ne Tal Maske da macht er genug dmg und kratz nich so schnell ab.

Was sich auch gut macht is zb. Grube oder Mausoleum in Hell. Mit den Fireimunen dort sollte der Merc keine Probs haben und dort kann so ziemlich alles dropen.

TC85 Gebiete

Gräfin Runs in Hell sind auch ganz nett und mit etwas glück staubste die eine oder andre rune ab und kannst dir damit neues Gear finanziern. Wenn du die Hellforge quest noch offen hast kann dir bei etwas glück die Rune dort deine Sorc komplett ausstatten.

Von Gräfinnenruns kann ich dir nur abraten. Für kleine Runen ~ ort, ral, ith, tal ist sie echt spitze, aber ansonsten kannst du das echt vergessen. Wird dich nur frustrieren.
Wenn du also gute Items durch Craften erzeugen möchtest, dann ist sie sicher einige Runs wert, aber für bessere Items oder Runen ~ ist, macht sie recht wenig Sinn.
Für die üblichen Standarduniques lohnen sich die bereits genannten Gebiete.
Da du eine Firesorc hast bieten sich natürlich Andarielruns auf Hölle an. Wichtig dabei sind gute Giftresis. Falls du da recht wenig über deine Ausrüstung reinbekommst sind Gegengiftelixiere eine Alternative, denn sie erhöhen deinen Giftwiderstand für einen gewissen Zeitraum. Wenn du davon 4-5 schluckst, dann hält die Wirkung lang genug an um Andariel ganz in Ruhe zu töten.

Der Söldner hat mit Andariel allerdings recht große Probleme. Für Mf-runs hab ich meinem Söldner immer die Rüstung Der Fluch des Gladiators angezogen. Bin gut damit zurecht gekommen.

Blanchefleur

also ich hab auch ne mf sorc
hatte das glück bei dem rq auf hell ne ist zu bekommen und hab dafür schon ein gutes equip bekommen
habe mir einen großteil meines equips aber auch selber gesucht
meph kann man mit nem trick ganz einfach auf hell killen und auf alp genauso
kannst mir ja ne pm schreiben wenn ich dir das erklären soll

du wirst auch schnell gut wenn du alles behälst und das zeug auf norm für ein pg verkaufst oder auch bisschen mehr
auf hell bekommst du recht einfach für 30 pgs ne pul

habe mich so schnell hochgearbeitet

Guide
ALSO DEN GUIDE LEG ICH DIR MAL SEHR ANS HERZ DER DECKT ECHT ALLES AB....ups feststelltaste aktiviert...ansonsten wiegesagt zahlen sich baalruns imho nicht so aus andy und mepl waren zu mir meistens spendabler...und sosnt tc85...da is alles drin...btw wenn du bissl equip brauchst meld dich glaub ich hab noch bissl equip(viper,verschiedene talrasha teile etc...)würd ich dir gegen ne kleine spende bzw free zukommen lassen
meld dich
mfg

Zurück
Oben