• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgelaufene Chars/Accs

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
moin,

ich frag mich grade, wieso die am 11.11. gebannten chars und die geschlossenen accs noch nicht abgelaufen sind. das sollte ja eigtl 90 tage dauern und die müssten mittlerweile eigtl rum sein.
jemand ne idee, wann die wieder neu erstellt werden können?

Es wurden ja nicht alle punktgenau am 11.11. gebannt, ich konnte auch noch ein wenig länger rein und wude dann erst gebannt. Vielleicht einfach noch ein paar Tage warten. Wenn es in einer oder zwei wochen noch nicht geht dann bin ich auch überfragt ^^

ich weiß, aber meine accs wurden genau am 11.11. geclosed.
naja, abwarten und tee trinken

es haben ja schon welche berichtet, dass sie ihren acc schon wieder erstellen konnten, aber die chars teilweise noch nicht.
denke auch, dass man da einfach noch nen paar tage warten sollte, dann geht es bestimmt :)

-maax- schrieb:
es haben ja schon welche berichtet, dass sie ihren acc schon wieder erstellen konnten, aber die chars teilweise noch nicht.
denke auch, dass man da einfach noch nen paar tage warten sollte, dann geht es bestimmt :)

Ich behaupte mal dreist ;) das es da zu einem Missverständnis kam, was jugendlichem Leichtsinn, aka unbewusstem dahinreden, entsprungen ist.

Accounts werden i.d.R. nicht/nie gelöscht von Blizzard, nur gesperrt.
Heisst: Ich kann den (kurzfristig) "gesperrten" Key nutzen und einen neuen Account erstellen, welcher aber definitiv nicht den exakt gleichen Namen hat, wie der alte gesperrte Account. Accountlöschungen gab es imho nur 2x in den ganzen 10 Jahren die es das Game bereits gibt und das waren durch die Bank weg Accounts, die über den Zeitraum X nicht mehr aktiv waren.

Anders bei den Charakteren: Die werden periodisch gelöscht oder erledigen sich im Zuge der 90-Tage-Frist.

BladeStorm schrieb:
Ich behaupte mal dreist ;) das es da zu einem Missverständnis kam, was jugendlichem Leichtsinn, aka unbewusstem dahinreden, entsprungen ist.

Heisst: Ich kann den (kurzfristig) "gesperrten" Key nutzen und einen neuen Account erstellen, welcher aber definitiv nicht den exakt gleichen Namen hat, wie der alte gesperrte Account.

Ich habe gestern drei Accounts mit genau identischen Namen wie die vor ca. 90 Tagen geperrten erstellt.

Oki, dann Asche auf mein Haupt.

Blizz scheint entweder radikaler/effizienter/organisierter zu werden und löscht jetzt regelmässiger/sofort oder sie haben entdeckt, das sie dadurch eine weitere Möglichkeit der Identifizierung und Abstimmung haben. Egal, ist eh Spekulation :D

Thx aber trotzdem für Info. :)

BladeStorm schrieb:

Heisst: Ich kann den (kurzfristig) "gesperrten" Key nutzen und einen neuen Account erstellen, welcher aber definitiv nicht den exakt gleichen Namen hat, wie der alte gesperrte Account. Accountlöschungen gab es imho nur 2x in den ganzen 10 Jahren die es das Game bereits gibt und das waren durch die Bank weg Accounts, die über den Zeitraum X nicht mehr aktiv waren.

Anders bei den Charakteren: Die werden periodisch gelöscht oder erledigen sich im Zuge der 90-Tage-Frist.

Das "game" gibt es seit Juli 2000, also noch keine 10 Jahre ;)

oller Erbsenzähler :motz: :p :D

Die minimale Differenz hätte niemand gemerkt, da 90% der momentanen Community da noch mit Windelrecycling oder der Hänsel-und Gretel-Aufführung im Kindergarten beschäftigt war...

*...sich umguckt, die rasende, messerwetzende Meute bemerkt und abhaut... :cry:

Zurück
Oben