• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgelaufene Chars

DevilFighter

Guest
Hallöle
Ich hab mal wieder ne frage ^^
Also hab mich vor kurzem halt wieder in meinen alten Bnet Acc eingeloogt. So nun stand aber unter allen Chars "abgelaufen" oder so. Naja aufjedenfall konnte ich damit aber trotzdem noch spielne . Ich denke mal weil die Namen noch nicht wieder vergeben waren oder??
Naja aufjedenfall waren die Chars woher ja Ladder nur jetzthalt nicht mehr.
LOhnt es sich die teilweisen guten Items zu mulen (auf non ladder) oder nicht?? Oder gleich alle Non-ladder chars zu löschen und einfach wieder von vorne das ganze?
Mfg Devil

Blizzard hat vor kurzem die Regelung eingeführt, dass abgelaufene Chars, die noch nicht gelöscht wurden, reaktiviert werden können.

Dass die Chars nicht mehr im Ladder-Modus sind, liegt wohl daran, dass du das letzte mal vor dem Ladder-Reset auf dem Account warst.

Das Mulen lohnt sich dann, wenn du auch Non-Ladder spielst. Eine Konvertierung in den Ladder-Modus ist nicht möglich. Auch das Handeln zwischen Non-Ladder und Ladder ist hier verboten.

ahh danke für die antwort

Da stellt sich für mihc die Frage.. Ladder-Rest? wann wo wie das nächste??
*doof guck* ^^

tja wann der nächste kommt ist immer sone frage. die meisten gerüchte verpuffen im nichts. letztes mal sollte eingeführt werden, dass die resets alle halbe jahre durchgeführt werden. allerdings hab ich dann nun wieder gelesen, dass die kritiken nicht so doll dafür waren und es eventuell wieder verworfen wird.

wie können also gespannt sein:D

und beim lader reset werden allen bis dahin ladder chars einfach auf non ladder gestuft oder wat

genau, die werden nach non-ladder konvertiert.

und du stehst vor der entscheidung, weiter in nonladder mit deinem alten zeug, oder wieder ins laddergetümmel rein und von null anfangen. mir ist nach ner weile immer ne neue ladder lieber, aber nicht nach 6 monaten^^

Zurück
Oben