• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgelegtes Gerödel ?

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wir haben eben ein paar Walks gemacht in einem Spiel,
also Aktbosse,PES und Travi,Gräfin,dann Feld der Steine und Cow.

Am Anfang des Spieles wurde Kleingeld wie PGs zum Craften und diverses Kleenzüch wie low charms,paar TALs und THULs
getauscht,etliches davon blieb dabei am Boden Akt 1 an der Kiste liegen.
Merkwürdig war schon,das nach den Bossruns immer noch der ganze Krempel immer noch da lag.
Noch merkwürdiger war,das nach dem gemütlichen Cow(ohne Java/Infi) der Kram immer noch da lag :confused:

Gabs da nicht mal ne paar Min-Regel m.E. nach ? Zufall ? War jetzt nix zum "sicheren Mulen" dabei....

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt nix zum "sicheren Mulen" dabei....

deswegen:lol:

bnet is genauso gemein, wie der großteil der spieler der unterwegs is. deswegen verschwinden immer nur die guten sachen, und immer dann, wenn mans nicht haben will.
aus genau dem grund findet man auch nie, was man grad am dringendsten sucht. sei's der lr/lt stab, bestimmte gems, low runen, etcwas normalerweise am laufenden band dropt

wer kennt das nicht:rolleyes:

ne bestimmt regel gibts afaik nicht, wann welche gegenstände verschwinden. manche einfach schneller als andere... manchmal:D

weiße items halten <5min
blaue >5min
gelb >10min
grün / gold >20min

das sind zahlen aus dem kopf, aber die kommen ungefähr hin.
ich meine mich zu erinnern, dass im dezember / november schon mal jemand nach zeiten gefragt hatte.

Ja das hat ich auch noch iregndwie noch im Kopf,danke.
Aber wie siehts mit den Gems aus ? Runen ?

MfGg Marco

nur so als frage: verschwinden items auch im SP?
naja gold usw is ja klar. zählen gems zu weiß, oder is das ne extra klasse?

edit: zu lahm...

Gems zählen meiner Meinung nach nicht zu den weißen Items.
Glaube bei Edelsteinen sind es auch 20Minuten.

Bei Regenrationstränken (kann man also ausdehnen auf Tränke generell) habe ich die Beobachtung gemacht, dass sie schneller verschwinden, wenn der Charakter rumsteht - der Spieler fort vom Keyboard ist.
Konkret: 15Minuten Monstermetzeln -> Tränke sind noch da
5Minuten in der Stadt stehen -> Tränke verschwinden

Ja,das letzte kann ich bestätigen,bei den Gems bin ich mir
allerdings sehr sicher das die länger als ne 3/4 Std da gelegen haben.....

Frage beantwortet,kann denn mal zu,danke an alle.....

MfGg Marco

Zurück
Oben