• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgesaugtes Mana Pro Treffer

BeneMan

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

hab mich mal registriert, weil ich ne Frage zu Diablo2 LoD hab.

Und zwar hab ich als Totenbescwörer eine Waffe gekauft mit u.a."7% Abgesaugtes Mana Pro Treffer". Gibt glaub ich auch ähnliches mit Lebensabsaugung.

Frage: Wird jetzt nur Mana abgesaugt wenn ich mit der Waffe draufhaue (waas ich ja eher selten mache) oder auch wenn ich zb eine Attacke wie Knochenspeer mache?! Für Leben absaugen gilt wahrscheinlich dann die gleiche Antwort?!

UNd noch schnell ne Frage: Wenn ich meine Waffe mit einem Edelstein sockele, der bewirkt "Erhöht Feuer-Schaden um x", muss die Waffe dann schon eine Fähigkeit haben "Feuer-Schaden" oder mach ich auch ohne so eine Fähigkeit dann Feuer-Schadenin Höhe von x?

Zur Info: Ich spiel im Lan mit meinem Bruder (PvM). Falls das wichtig ist.

Vielen Dank und Liebe Grüße:-)

falsches forum. am besten immer in den wegweiser schauen.

:hy:

Lebens- und Manaabsaugen funktioniert nur auf physischen Schaden, den Du den Monstern mit einer Waffe zufügst. Also nicht auf Zauber (und auch nicht auf Magieschaden von der Waffe). Was es noch gibt ist "Mana/Leben nach Volltreffer", da erhälst Du immer Leben und Mana, wenn Du ein Monster tötest, das wirkt auch, wenn Du Monster mit Zaubern tötest.

Der Feuerschaden von Edelsteinen wirkt immer, es müssen vorher keine passenden Eigenschaften auf der Waffe sein.

ich schieb mal ins strat. :hy:

Der Feuerschaden von Edelsteinen wirkt immer, es müssen vorher keine passenden Eigenschaften auf der Waffe sein.

Aber auch hier ist es notwendig, dass man mit einer solcherart gesockelten Waffe zuschlägt, damit der Feuerschaden des Rubins beim Gegner ankommt. Beim Zaubern eines Knochenspeers würde eine Waffe mit Feuerschaden keine Schadenserhöhung bewirken.

Gruss, Dietlaib

:hy:also sind diese beiden eigenschaften nicht besonders effektiv für mich...

vielen dank:)

Zurück
Oben