• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abkürzung zu Andariel ???

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

juhu, um es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen:

Gibt es eigentlich einen Hinweis darauf, wie ich schnellstens in den Katakomben zu Andariel gelange ???

Ich frage deshalb, weil es ja bekannt ist, wenn man bspw. Mephisto einen Besuch abstatten will, sich vom Abstieg an nach links orientiert und auf dem Weg zu Baal nach rechts herum und zu Nihla ist es ja auch bekannt.
Klar, das klappt nicht immer bei Meppel oder Baal, aber oft genug oder meistens schon. Und auf der Jagd nach Andys Essenz ist es bei mir immer das Zufallsprinzip den Abstieg zeitnah zu finden......

Kennt ihr eine Hilfe oder gar "Patentlösung" um dorthin schneller zu gelangen ???? Oder ist es doch nur Glück ????

P.S. Falls ich hier falsche poste, wäre es nett, wenn der Thread ins richtige Forum verschoben werden würde....:kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/1-10-taktik-orientierungshilfe-levelaufbau-844075/

bei Punkt 3.3 sind die Katakomben. Für lvl 3 ist es aber wohl zufällig, war nach meiner Meinung auch immer so, dass es da keinen Anhaltspunkt gab.

Danke für die Info ! Ich muss gestehen, dass ich die "Orientierungshilfe" bei der Suche entweder übersehen oder nicht gefunden habe. Der Link ist bereits gespeichert.

Wenns dir um die Andy Essenz geht... Lauf zum Summoner, hast noch die Wahrscheinlichkeit auf nen Key of Hate. Mit Übung siehst du direkt, in welchem Grab Duriel befindet (droppt die gleiche Essenz wie Andy)

Allerdings ist Andariel schneller findbar als Duriel (insbesondere mit Teleport) - der Vorteil von Duriel ist eben, dass man den Summoner und einige Supertruhen dabei hat. Aber wenn man nur an Essenzen interessiert ist -> Andariel.

Zurück
Oben