• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abkürzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordSilence

Guest
moin Leute

wollte mir mal ein Palla mit Eifer machen und das RW: Tod nutzen aber ich habe da ein Problem mit den Abkürzungen :ugly: die ich in dem Waffen Guide gefunden habe.

kann mal bitte einer das alles übersetzen

Guillaumes mit ias/15max ( weiß ich ist aus dem Waisenruf - Set )
Raven ( kenn ich auch :D )
guter LL Ring ( kenn ich auch :D )
Herold mit 15res/10min ( kenn ich auch :D )

CoH
Nosferatu
LoH
WT
HL

aber mit dem rest weiß ich nix anzufangen und für die suche brauche ich ja 4 Buchstaben

Edit: noch eine Frage welchen Rohling wüedet ihr nehmen Ettin-Axt oder Berserker-Axt ???

CoH = Chains of Honor (RW)
Nosferatu = Nosfertaus Rolle (Unique-Gürtel)
LoH = Laying on Hands (Schüler-Set)
WT = Kriegsreisender
HL = Zorn des hohen Fürsten

Auf der Hauptseite findest du ein Abkürzungs-Lexikon :read:

Hier ein kleiner Thread zur Rohlingswahl für Death

Kartoffelbrei schrieb:
Hier ein kleiner Thread zur Rohlingswahl für Death
Dazu sollte man aber noch sagen, dass es nicht ganz einfach (man könnte auch sagen teurer) ist die Ettin auf Maxspeed zu bekommen. Aber da muss man eben abwägen. Mit dem angegeben Equip reicht es jedenfalls nicht.
Andererseits ist eine eth. Ettin um einiges günstiger als eine eth. BA, da die Ettin maximal fünf und die BA maximal sechs Sockel bekommt.
Weniger wichtig ist vielleicht folgendes: die BA sieht imho im Inventar um einiges schicker aus als die Ettin :D Aber gut, jeder muss in dieser Hinsicht nach seiner eigenen Fasson entscheiden.

KK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben