• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ablaufende Chars

DarkSeraph

Well-known member
Punkte Reaktionen
60
Hmm die Frage klingt jetzt sicher "noobig", aber mich würde mal folgendes interessieren...

Wenn ich nen Char erstelle, hat der ja immer den Schriftzug "läuft in xx Tagen ab" unter den Füßen, wenn er 2 std gespielt wurde ist er save und die Schrift weg. Erscheint dieser Schriftzug erneut, wenn ich ihn lange genug nicht spiele, sodass er in Löschgefahr kommt?

Ich war noch nie in so einer Situation, deshalb hab ich keine Ahnung. Würd mich aber grad echt mal interressieren, da ich in nächster Zeit wahrscheinlich nich so viel zocke und dann alle paar Tage beim Einloggen vllt schon sehen kann, mit wem ich kurz in ein Spiel muss.

MfG Dark

Ich glaube das hier sollte deine Frage ausführlich beantworten. :)

Danke, den Thread habsch wohl übersehen :)

Zurück
Oben