• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abonnierte Themen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lm`

Active member
Punkte Reaktionen
1
Hier mal kurz der Auszug ausm Qry mit mfb.

<19:21:28> <nom`> Hej. Wie kann es denn sein, dass sobald ich einen Beitrag verfasse, das Thema automatisch abonniert wird? Obwohl unten 'nicht abonnieren' ausgewählt ist?
<19:22:15> <nom`> Weiters ist mir nicht möglich gewesen, alle abonnierten Themen auf einmal zu löschen. Sondern nur Seitenweise.

mfG

Doppelpost zusammengelegt von mfb
Arg. Ich bin absolut verpeilt. Zumindest was diesen Testpost hier angeht. Warum sollten die egienen Posts angezeigt werden. Grmbl.
Ich bin auf das ganze nur gekommen, als ich ~35o abonnierte Themen heute löschen durfte. Irgendwas scheint also sehr wohl verbugt zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest das Löschproblem ist ganz einfach:
Ordner anzeigen -> "Aktuellen Ordner leeren"

Das andere Problem kann ich nicht reproduzieren, wenn ich "nicht abonnieren" auswähle, passiert auch genau das.
Edit: Da streichholtz ihn auch nicht reproduzieren kann, hat es sich wohl erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben