• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

About Slowbaal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Slowbaals
Geschichtliches:
"Slowbaals" das war der Name den ich damals Zefix gesagt hab wie man mit einem Wort diese Baalparty beschreiben kann. Da es ums Gemütliche geht. Gemütlich miteinander umgehen. Keine Hektik aufkommen lassen. Ohne Grabben und mit richtig guten Regeln.

Das dabei nicht die Geschwindigkeit gemeint ist, in der manchmal die Runs stattfinden hat bestimmt schon der eine oder andere mitbekommen. Denn langsam sind wir dank der schnellsten non-mh-tele-chars bestimmmt nicht.

Termin:
Die Runs finden meist Dienstag und Donnerstag (oder nach Absprache auch an anderen Tagen) in dem Channel: OP slowbaal um 20:00 statt aber es is besser wenn ihr ein bißchen früher da seid damit wir besprechen können und dann anfangen ...

Wenn wir mehr also 8 Leute sind wird es im Channel besprochen wer mitmacht oder wir bilden 2 Teams je nach Anzahl der Player.

Dann noch wenn wer zu spät kommt einfach bisserl im Channel warten - wir schauen immer wieder zwischen den Runs vorbei. Alternativ einfach mal die Organisatoren anwhispern.

Wer noch Anregungen hat mir bitte per PM zukommen lassen bzw. die Organisatoren können sich ja ungeniert austoben.

Viel Spass beim Spielen!
Uniger :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben