• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absatzformatierung für das Forum

Addi1983

Guest
Hi...

wie kann ich es machen, dass die Schrift zentriert, rechts bzw. linksbündig ist?
Also hier im Forum bei einem Post?
ich habe es mit leerzeichen versucht ab das geht nicht :rolleyes: :confused:

Probier mal [*CENTER]Text[/CENTER] ohne das Sternchen. Anstatt CENTER einfach LEFT oder RIGHT einfügen für rechts- bzw. linksbündig.

Gruß, Zerster

Edit: Lvl, ääh, Picup :D
Und das LEFT und RIGHT klappt glaube ich doch nicht, aber das CENTER definitiv.

Rechts- bzw. linksbündig gibt es hier bei uns im Forum nicht soweit ich informiert bin also musst du dir mit Leerzeichen aushelfen ;)

Der Link von Slayer sollte ja schon geholfen haben, aber ich schubs dich mal ins Hilfe, falls noch weitere Fragen anfallen sollten!

*schubs*

klärt mich auf, aber ist linksbündig nicht standard? :D

blocktext geht nicht, in der neuen forenversion geht rechtsbündig.

Viele Leerzeichen gehen über eine lange Liste von "       ":
                                                                                                            Text irgendwo
Ist allerdings ziemlich umständlich und macht den Post auch recht groß. Rechtsbündige Schrift funktioniert damit aber nur bei genau einer Postbreite <-> Bildschirmauflösung.

Zurück
Oben