• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschied

banit

Member
Registriert
30 September 2021
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
19
Aus gegebenen Anlass verabschiede ich mich.
 
Ich schließe mich Banit an und verabschiede mich aus dem Clan. Ich wünsche Euch alles gute :)
 
Da mir einige Sachen missfielen bin auch ich dabei.
Ne Abstimmung (offen oder geheim) Mit ehrlichen Karten auf den Tisch gelegt zu haben, wäre toll gewesen.
und nicht dass jeder andere Informationen bekommt,
Dann sollte ich nur sagen was ich von der Situation halte.
Was ich im nachhinein sagen kann: Jeder macht einmal ein Fehler
und im Normalfall bekommt man nach einem einmaligen Vorfall kein ausschluss.
Wünsche den Männern von Flake noch viel Erfolg und alles gute.
MfG Der olle Sack Yoschy
 
Wünsche euch alles Gute. Viel Glück ingame und im RL. :hy:
 
Lieber Yoschi deinen Eintrag kann ich nicht unkommentiert lassen. Ja jeder macht Fehler. Aber jeder der Fehler macht sollte dies auch einsehen und entsprechend handeln. Wenn ich Fehler mache dann gebe ich das zu und entschuldige mich dafür. A
nsonsten wünsch ich euch ebenfalls alles gute.
 
Es ist ein Unterschied ob man jemanden die Gelegenheit gibt sich zu Entschuldigen oder ob man ihn dazu zwingen möchte.
 
ich denke doch das mehrere Wochen ausreichend zeit sind sich zu entschuldigen. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. wünsche euch alles gute
 
Zurück
Oben