• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschiedsspam-Thread aka Abschieds-Fred I

• Ersteller Ersteller Order of Chaos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Order of Chaos

Guest
So, das man hier für jeden blöden Satz ne VW kriegt ist mir zu doof, daher hab ich mein eigenes Forum gegründet. Wer wissen will wo, soll mich per E-Mail wolli3000@gmx.de anfaxen und kriegt den Link dazu.

Auf nen coolen Abgang mit zich Spamthreads im Com verzichte ich da ich weiß wie mühselig ist es jeden einzelnen zu löschen.

Meine ganzen Sachen die ich hier begonnen habe werde ich da weiterführen, ohne irgendwelche zeitlichen Rahmen.

Dies ist endgültig, ich sehe keinen Sinn mehr dadrin dieses Forum zu besuchen wenn ich ein eigenes habe.

Grüße gehen allgemein an:

den Tisch im Strat
Das gesamte Blub
Die plÖden Tucken

Grüße gehen speziell an:

Teardrops
TwinYawgmoth
Little Toddler
TitanSeal
HyperGate (wenn auch mit zwiespältigen Gefühlen)
mfb (naja, zwar Grund meines gewollten Ausstiegs, aber ein Klasse Gesprächspartner)
Kamikaze[Zahlenkombo einfügen] (wer will die nicht grüßen O.O)

Alle die, die ich nicht genannt habe spreche ich eh nicht über's Forum an, daher ist's sinnfrei sie hier zu nennen.

Verzeiht mir wenigstens meinen Spam, ich kann doch auch nix dafür :P
Als Gegenleistung verschwinde ich nun, mein endgültig letzter Post in diesem Forum (und dann nichtmal im Com -.-')

Viel Spaß in dem +1 Thread in einem nicht zählenden Forum :D

:hy:

Ô.o

Na, ob du DAS durchhältst :lol: ...

Schick mir mal den Link.

(ich WETTE, du liest hier die Antworten)

Simon

Cu, werde dich an bissl vermissen. Dein Postcounter war immer interessant zu beobachten :hy:

also wenn du hier nu weg bist hab ich ja gewonnen
also her mit dem keks ;)
na denn auf schönes weiterspammen^^

TwinYawgmoth schrieb:
(ich WETTE, du liest hier die Antworten)
Aber 100pro :D

Tut mir leid, dass du dich gezwungen siehst, das Forum zu verlassen. Es hätte sicher auch einen anderen Weg gegeben, wenn dieser sicherlich auch schwieriger gewesen wäre. Na ja, man liest sich.
Auch wenn du jetzt hier gehst, in meiner Sig bleibst du erhalten. :)

Schick mir mal den Link zu deinem Forum. Meine eMai-Adresse hast du ja bereits. :hy:

viel Erfolg mit deinem eigenen Forum (das macht die Wahrscheinlichkeit, dass du zurück kommst kleiner)

und "nette" Grüße von der SP-Comm

Sollte das hier von Jan posten:
Noir ist banned, weil er seine Funktion als Mod missbraucht
hat und damit die ersten wichtigen Threads gelöscht hat,
mich zwang nun Moderatorengruppen zu machen und dann auch
noch mich und Simon als Spacken bezeichnet hat weil wir
nen Yin und Yan Ava genommen haben.
Er soll wiederkommen wenn er erwachsen geworden ist

:bersi:

zu erwähnen wäre noch mein flame im "ich komme bei gameboy-spiel xy nicht weiter, plsss help"-thread ^_^

mach mal die armen leute in ihrem tollen forum nicht so runter, du böser bube!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben