Order of Chaos
Guest
So, das man hier für jeden blöden Satz ne VW kriegt ist mir zu doof, daher hab ich mein eigenes Forum gegründet. Wer wissen will wo, soll mich per E-Mail wolli3000@gmx.de anfaxen und kriegt den Link dazu.
Auf nen coolen Abgang mit zich Spamthreads im Com verzichte ich da ich weiß wie mühselig ist es jeden einzelnen zu löschen.
Meine ganzen Sachen die ich hier begonnen habe werde ich da weiterführen, ohne irgendwelche zeitlichen Rahmen.
Dies ist endgültig, ich sehe keinen Sinn mehr dadrin dieses Forum zu besuchen wenn ich ein eigenes habe.
Grüße gehen allgemein an:
den Tisch im Strat
Das gesamte Blub
Die plÖden Tucken
Grüße gehen speziell an:
Teardrops
TwinYawgmoth
Little Toddler
TitanSeal
HyperGate (wenn auch mit zwiespältigen Gefühlen)
mfb (naja, zwar Grund meines gewollten Ausstiegs, aber ein Klasse Gesprächspartner)
Kamikaze[Zahlenkombo einfügen] (wer will die nicht grüßen O.O)
Alle die, die ich nicht genannt habe spreche ich eh nicht über's Forum an, daher ist's sinnfrei sie hier zu nennen.
Verzeiht mir wenigstens meinen Spam, ich kann doch auch nix dafür
Als Gegenleistung verschwinde ich nun, mein endgültig letzter Post in diesem Forum (und dann nichtmal im Com -.-')
Viel Spaß in dem +1 Thread in einem nicht zählenden Forum

Auf nen coolen Abgang mit zich Spamthreads im Com verzichte ich da ich weiß wie mühselig ist es jeden einzelnen zu löschen.
Meine ganzen Sachen die ich hier begonnen habe werde ich da weiterführen, ohne irgendwelche zeitlichen Rahmen.
Dies ist endgültig, ich sehe keinen Sinn mehr dadrin dieses Forum zu besuchen wenn ich ein eigenes habe.
Grüße gehen allgemein an:
den Tisch im Strat
Das gesamte Blub
Die plÖden Tucken
Grüße gehen speziell an:
Teardrops
TwinYawgmoth
Little Toddler
TitanSeal
HyperGate (wenn auch mit zwiespältigen Gefühlen)
mfb (naja, zwar Grund meines gewollten Ausstiegs, aber ein Klasse Gesprächspartner)
Kamikaze[Zahlenkombo einfügen] (wer will die nicht grüßen O.O)
Alle die, die ich nicht genannt habe spreche ich eh nicht über's Forum an, daher ist's sinnfrei sie hier zu nennen.
Verzeiht mir wenigstens meinen Spam, ich kann doch auch nix dafür

Als Gegenleistung verschwinde ich nun, mein endgültig letzter Post in diesem Forum (und dann nichtmal im Com -.-')
Viel Spaß in dem +1 Thread in einem nicht zählenden Forum