[...] ... aber deswegen pack ich noch lange nicht zwei Äxte aus und wirbel durch eine Horde Passanten, um die Drops einzusacken.
Dann hast Du... es einfach noch nicht ernsthaft genug betrieben. Aber keine Sorge, das kommt noch, lass Dir einfach noch etwas Zeit...
Ich habe hier nur von zwei Äxten geredet ... nur von zwei Äxten. Alles weitere wird nur reininterpretiert.
[...] Zocker haben höchstens Haltungs/Augen/Unterarmschäden; [...]
Haben sie nicht!!! Das kommt von dieser elendigen Selbstbefr.. äh. Äh. Entschuldigung, natürlich kommt das vom übermäßigen Computerspielen.
Au, diese Kreuzschmerzen...
Ausrede.
[...] ich werfe nur ein paar Begriffe hin: LAN-Party, Spiele-Party [im Sinne von gemeinsam zocken]
Ha! Erwischt! Wir sind hier inzwischen bei DIABLO 3 - wie war das mit LAN usw.? Da hat wohl ein Spielenerd vor lauter Zocken die Realität verpasst und gar nicht mitgekriegt, dass es schon ein neues Diablo gibt? Ich sag nur Kellerkind, real-life ignorierendes, elendiges!!
Also das ist eine plumpe Verleumdung. Oma hat mir extra den Dachboden ausgebaut!
[...]"Der Zocker" ist kein Stereotyp des verpickelten, froschäugigen Nerds
Hier fehlt der link zu unserem self-pic-thread...
Na ich untergrab mich doch nicht selber.
[...], dessen eizige [sic!] Freundin die Maus ist. [...]
Hmpf, meine Frau als Maus zu bezeichnen, untergräbt ihren hart erkämpften Status als schwergewichtige (und natürlich äußerst ernst zu nehmende) Persönlichkeit. Vielleicht sieht sie das aber auch als Kompliment, ich muss mal anschließend fragen.
Vorsicht vor Blutmana, in deinem Alter hast Du mehr Mana als Leben!
[...]