• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschlussarbeit - Bitte um Unterstützung

Ich frag mich wie die Leute die ingame Foren finden. Hab jetz mal ohne Mühe wahllos nach Kombinationen aus Videospiel, Videogame, Game, Sucht und Forum gegoogelt und da war keins auf der Frontpage!

Naja, einen Bachelor gibts nicht geschenkt, da muss man wenigstens die ersten 10 Seiten bei Google durchgehen können, vor allem in Gesellschaftswissenschaften :D

Ich liebe Umfragen.

Die Ergebnisse interessieren mich eigentlich gar nicht.

Manche vielleicht, in meinem Studiengang kann ich sagen: definitv nein. :hy:

Kommt drauf an worums geht, den gesamten Bachelor oder die Arbeit. Bachelorarbeiten sind nämlich definitiv geschenkt, wenn du was halbwegs aufwändiges studierst reichst du sowieso alle 2-3 Monate eine Arbeit mit ähnlichem Umfang ein.

hmm ich frag mich wo die leute das hirn haben... wissen wie nicht das die noch ne studie bzw. umfrage machen müßen... so hätte man erstmal sich in die comm einleben können nen paar konstruktive beiträge machen können und sich nicht einfach anmelden weil sie etwas brauchten... hab mich schon im ingame forum aufgeregt... kann man das ganze nicht einfach löschen ? leute die nur nehmen und nichts geben habens meiner meinung nicht anders verdient...

Macht doch einer mal ne studie zu den leuten die sich nur wo anmelden um werbung zumachen für ihre studie...ob die hirn besitzen oder nur 3 erbsen im kreis springen.

MfG.

Wolverine

p.s. gilt das posten von gleichen beiträgen nicht als spam ?

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=988&pictureid=13659

Ich frag mich wie die Leute die ingame Foren finden. Hab jetz mal ohne Mühe wahllos nach Kombinationen aus Videospiel, Videogame, Game, Sucht und Forum gegoogelt und da war keins auf der Frontpage!

Ihr seid so böse :cry:

ingame-Foren findet man übrigens ganz leicht: Man muss nur jemanden fragen, der schon in einem ist :)

Bei allem was Recht is, nen Ragecomic geht deutlich zu weit. Wir haben hier im OT immernoch unsern Bildungsauftrag und ein gewisses Grundniveau zu halten. :autsch:

Meines erachtens nach ist ein Ragecomic nur die verbildlichung der vorherschenden Meinung aller oder eines im Verhältnis zur gesamtmenge großen Teils der Community.
Das OT ist ein tummelplatz aller, und damit leider auch eine Zielscheibe derer die nicht oder nur zum Zweck teil der Community beigetreten sind.

Sollte Lisa sich persönlich angegriffen fühlen werde ich den Comic gerne abändern oder löschen.

In dem Comic tauchen nunmal weder Auxone, nen Sternenzerörer aus Lego oder gar Salami auf. Auch brennende Herzen vermisst man da eindeutig.

Wir sind doch hier im Off-Topic? Wirklich? Ah, aussssgezeichchchchnet...... :flame:

[...] ... aber deswegen pack ich noch lange nicht zwei Äxte aus und wirbel durch eine Horde Passanten, um die Drops einzusacken.
Dann hast Du... es einfach noch nicht ernsthaft genug betrieben. Aber keine Sorge, das kommt noch, lass Dir einfach noch etwas Zeit...
[...] Zocker haben höchstens Haltungs/Augen/Unterarmschäden; [...]
Haben sie nicht!!! Das kommt von dieser elendigen Selbstbefr.. äh. Äh. Entschuldigung, natürlich kommt das vom übermäßigen Computerspielen.
Au, diese Kreuzschmerzen...

[...] ich werfe nur ein paar Begriffe hin: LAN-Party, Spiele-Party [im Sinne von gemeinsam zocken]
Ha! Erwischt! Wir sind hier inzwischen bei DIABLO 3 - wie war das mit LAN usw.? Da hat wohl ein Spielenerd vor lauter Zocken die Realität verpasst und gar nicht mitgekriegt, dass es schon ein neues Diablo gibt? Ich sag nur Kellerkind, real-life ignorierendes, elendiges!!
[...]"Der Zocker" ist kein Stereotyp des verpickelten, froschäugigen Nerds
Hier fehlt der link zu unserem self-pic-thread...
[...], dessen eizige [sic!] Freundin die Maus ist. [...]
Hmpf, meine Frau als Maus zu bezeichnen, untergräbt ihren hart erkämpften Status als schwergewichtige (und natürlich äußerst ernst zu nehmende) Persönlichkeit. Vielleicht sieht sie das aber auch als Kompliment, ich muss mal anschließend fragen.

Da ich aus dem Alterschema der Befragten herauszufallen scheine (ich pflege meine Sucht auch im hohen Alter), bleibt mir nur ein Link zu einem kurzen Filmchen, das wohl entweder viel zu früh oder viel zu spät kommt - egal, es ist von Herzen:

Alles Gute, Lisa!

Wir sind doch hier im Off-Topic? Wirklich? Ah, aussssgezeichchchchnet...... :flame:

[...] ... aber deswegen pack ich noch lange nicht zwei Äxte aus und wirbel durch eine Horde Passanten, um die Drops einzusacken.
Dann hast Du... es einfach noch nicht ernsthaft genug betrieben. Aber keine Sorge, das kommt noch, lass Dir einfach noch etwas Zeit...
Ich habe hier nur von zwei Äxten geredet ... nur von zwei Äxten. Alles weitere wird nur reininterpretiert.

[...] Zocker haben höchstens Haltungs/Augen/Unterarmschäden; [...]
Haben sie nicht!!! Das kommt von dieser elendigen Selbstbefr.. äh. Äh. Entschuldigung, natürlich kommt das vom übermäßigen Computerspielen.
Au, diese Kreuzschmerzen...

Ausrede.

[...] ich werfe nur ein paar Begriffe hin: LAN-Party, Spiele-Party [im Sinne von gemeinsam zocken]
Ha! Erwischt! Wir sind hier inzwischen bei DIABLO 3 - wie war das mit LAN usw.? Da hat wohl ein Spielenerd vor lauter Zocken die Realität verpasst und gar nicht mitgekriegt, dass es schon ein neues Diablo gibt? Ich sag nur Kellerkind, real-life ignorierendes, elendiges!!
Also das ist eine plumpe Verleumdung. Oma hat mir extra den Dachboden ausgebaut!

[...]"Der Zocker" ist kein Stereotyp des verpickelten, froschäugigen Nerds
Hier fehlt der link zu unserem self-pic-thread...
Na ich untergrab mich doch nicht selber.

[...], dessen eizige [sic!] Freundin die Maus ist. [...]
Hmpf, meine Frau als Maus zu bezeichnen, untergräbt ihren hart erkämpften Status als schwergewichtige (und natürlich äußerst ernst zu nehmende) Persönlichkeit. Vielleicht sieht sie das aber auch als Kompliment, ich muss mal anschließend fragen.
Vorsicht vor Blutmana, in deinem Alter hast Du mehr Mana als Leben!

[...]

[...]Hat da jemand den Fernseher gefilmt? Aua!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich irgendjemanden den es stören würde, wenn wir bei fehlender Veröffentlichung der Umfrageergebnisse den Umfragenersteller einfach mal bannen?

[x] bann den blödsinn

hab ja schon viele umfragen gesehn und erlebt aba das iss echt der grösste blödquark eva

mach das ding ma zu hier bitte, auch wenns die alten knochen bissi anstrengen würde

/edit:@ Hyde, als ich mir deinen post nochmals genauer durchgelesen habe lag ich am boden vpr lachen, hatte bauchweh und musste beinahe kotzen, DU BIST SCHULD
/edit2: der lisa b day song iss ja ma echt brutal, ich hasse simpsons, aba das iss echt genialst :;)
/erdit3: ich kanns mir einfach nit verkneifen aba @ Hyde du hast echt ein an der waffel XD

Zuletzt bearbeitet:
"Ich weiß, wie schädlich Computerspielen ist, aber ich kann mich einfach nicht beherrschen."
Was soll der Scheiß?
"Zocker haben höchstens Haltungs/Augen/Unterarmschäden"
Naja, Unterarmschäden kommen von der falschen Bedienung der Eingabegeräte. Schäden können aus dem Grund durch ziemlich jedes Werkzeug oder Spielzeug entstehen, durch manches auch zwangsläufig bei häufiger Verwendung.
Ich habe viele leicht verkrüppelte Körperteile, aber meine Unterarme gehören nicht dazu (und das obwohl ich das meiste meiner Freizeit vor der dem pc verbringe).
Die anderen Schäden habe ich, aber Haltungsschäden kamen eher durch einen zu schweren Rucksack(meist 12-20% meines damaligen Körpergewichtes bei langem Schulweg). Das Stehlen von Schulbüchern ist in manchen Schulen üblich und sicher verwahren oft nicht möglich.(laut Tests kam man ohne Werkzeug in etwa 90% der Spinde innerhalb von 10 Sekunden rein, davon war etwa ein drittel schon aufgebrochen) Daher habe ich die Bücher zu hause aufbewahrt.

Zurück
Oben