metaltrick
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
ich bin gerade dabei, mir nach Durchsicht einiger Guides eine FO / FB Sorc zu bauen. Dabei will ich die Variante mit Meteor versuchen. Ich spiele SC Nonladder.
Einsatzgebiete sollen sein:
MF bei Mephi, Dia, Baal, PES und die Schlüsselsuche für Über-Tristram.
Ich will Folgendes Ausrüsten, vor allem, da ich es derzeit besitze oder zumindest im Bereich von 30 bis 40 PG eintauschen kann:
- Harlekinskrone mit perf. Topas
- Gürtel, Amulett und Rüstung aus dem Tals Set
- Das Auge / zum Telen evtl. Zauberdorn
- Mosars gesegneter Kreis mit 2 perf. Diamanten (einen Spirit habe ich alternativ für nicht MB auch)
- Magierfaust
- ein Ring mit 10% fc und ein beliebiger (was kann man da nehmen?)
- Schuhe: will versuchen, mir Wasserwanderung zu beschaffen
- Eine Torch besitze ich, einen Anni nicht und auch keine Skiller
Jetzt die Fragen:
1) Lohnt sich Mosars und Maxblock oder lieber Vita only? In den Foren läuft das meistens auf „Jeder wie er mag.“ hinaus, aber wie ist es mit der Ausrüstung und den Einsatzgebieten?
2) Kann man die Ausrüstung optimaler gestalten, wenn man pro Teil nicht viel mehr als 40 PG zur Verfügung hat?
3) Taugt die FO / FB Variante was für die Einsatzgebiete?
Gruß
metaltrick
ich bin gerade dabei, mir nach Durchsicht einiger Guides eine FO / FB Sorc zu bauen. Dabei will ich die Variante mit Meteor versuchen. Ich spiele SC Nonladder.
Einsatzgebiete sollen sein:
MF bei Mephi, Dia, Baal, PES und die Schlüsselsuche für Über-Tristram.
Ich will Folgendes Ausrüsten, vor allem, da ich es derzeit besitze oder zumindest im Bereich von 30 bis 40 PG eintauschen kann:
- Harlekinskrone mit perf. Topas
- Gürtel, Amulett und Rüstung aus dem Tals Set
- Das Auge / zum Telen evtl. Zauberdorn
- Mosars gesegneter Kreis mit 2 perf. Diamanten (einen Spirit habe ich alternativ für nicht MB auch)
- Magierfaust
- ein Ring mit 10% fc und ein beliebiger (was kann man da nehmen?)
- Schuhe: will versuchen, mir Wasserwanderung zu beschaffen
- Eine Torch besitze ich, einen Anni nicht und auch keine Skiller
Jetzt die Fragen:
1) Lohnt sich Mosars und Maxblock oder lieber Vita only? In den Foren läuft das meistens auf „Jeder wie er mag.“ hinaus, aber wie ist es mit der Ausrüstung und den Einsatzgebieten?
2) Kann man die Ausrüstung optimaler gestalten, wenn man pro Teil nicht viel mehr als 40 PG zur Verfügung hat?
3) Taugt die FO / FB Variante was für die Einsatzgebiete?
Gruß
metaltrick